Eddie Van Halen has fallen!

El Ted
El Ted
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
06.08.12
Beiträge
1.316
Kekse
9.155
Ort
Ventura, CA
All Prayers to the floor!
RIP Eddie!
 
Eigenschaft
 
RIP.
Das ist heftig. Wirklich, ich dachte, er hätte den Krebs besiegt.
 
Unfassbar. Eddie hat das moderne Gitarrenspiel unglaublich vorangebracht und kam als Mensch sehr sympathisch rüber. Wie schade!

120965106_10222939936303544_1873961757692381608_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Oh Gott NEIN!!!!!

R.I.P Eddie, du warst wesentlicher Teil meiner musikalischen "Früherziehung" :(
 
Ein weiterer Held meiner Jugend ist gegangen… R.I.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Eddie

EVH hat mich in den 80ern, wie bestimmt auch viele andere, zur E-Gitarre gebracht.

Live without a net hab ich auf dem VHS-Videotekorder so lange durchgenudelt, bis das Tape fast durchsichtig wurde, um zu sehen, was Eddie so alles auf dem Griffbrett veranstaltet.

Und Eddie ist auch daran schuld, dass ich mir gerne meine eigenen Partscasters zusammen bauen.

Mach's gut, Eddie!
 
Ohmann... Vor paar Monaten gab ich Van Halen für mich entdeckt (ja recht spät) und gestern noch ein Video über seinen Lifestyle gesehen.
Ruhe mit brachialem Sound :rock:
 
Viel zu früh! RIP EVH.
 
RIP Eddie! Eine Legende geht aber bleibt unvergessen!
 
R. I. P.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh man, das darf doch nicht wahr sein. RIP Eddie, du hast uns viel gute Musik geschenkt. Jetzt kannst du mit den alten Helden spielen.
 
R.I.P. Eddie :-(
 
Oh Mann, bin vielleicht nicht der grösste Fan seines Stils, aber ich muss neidlos anerkennen, dass er einer der grössten war. Ein grosser Verlust - und jetzt müsste man wieder mal Engerl sein, um einer Jamsession zwischen ihm und Hendrix zuzuhören - da kommt sicher unglaubliches raus.

Scheiss Krebs!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Play it! Play it loud!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Wirklich...
Ich mein das war echt ein witziger und fröhlicher Typ. Mein Beileid der Familie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben