Eddie Van Halen has fallen!

RIP Eddie :weep:

Und wieder einer meiner Helden tot, 2020 wird nicht mein Lieblingsjahr.
 
:eek: :eek: :eek:

einer meiner allergrößten Helden und Einflüße als junger Profi in den '70ern.

Mir kommen jetzt tatsächlich die Tränen...

RJJC
 
drholg
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Real-JJCale
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Das kann ich jetzt nicht glauben. :eek1:

Was für ein Wahnsinns Schlag. Das gibt's doch nicht.

Fuck.

Nun, Eddie, danke für alles, und... alles Beste.

Das kann doch nicht sein.
 
Hab es gerade gelesen.
Irgendwie hatte ich es schon befürchtet, da die Meldungen über ihn in den letzten Monaten nicht gut klangen.:(
Aber bin trotzdem gerade am Boden zerstört.
Eddie war einer meiner großen Gitarrenhelden.
Jetzt muss ich erst mal die ersten Alben wieder hören!
RIP Eddie:(
 
R.I.P Eddie
Das ist bitter.

Ich weiß noch, wie wir als Jugendliche alle fassunglos waren, als das erste Album rauskam.
Was hat der Kerl da nur mit der Gitarre angestellt.
 
Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich zu einem solchen Anlass in einem Thread selber was schreibe - daran könnt Ihr sehen, was grad in mir vorgeht. Bei Gary Moore hab ich damals mit Tränen in den Augen "Victims of the future" aufgelegt, den Amp angeschaltet und der Nachbarschaft auf diese Weise mitgeteilt, was mich grad bewegt. Ich gehe die nächsten Tage mal wieder an meinen Plattenspieler und lege "1984" auf, sobald der Amp warm ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Traurig, ich hätte ihm gewünscht „to just beat it...“. Sollte nicht sein. Sein Einfluss auf die Entwicklung der Gitarrenmusik und viele geile Songs bleiben. My humble thoughts to the family...
 
Ich habe mir erste heute ein Technikvideo bei Produce Like A Pro angeschaut. Technikgott. Gone too soon.
 
Ich hatte schon kein gutes gefühl, als ich vor einiger Zeit mitbekommen hatte, wie sehr sich sein Gesundheitszustand verschlimmert hatte. Und doch hat es mich jetzt kalt erwischt und ich bin geschockt.

Er war einer von den ganz Großen, definitiv. Ich hatte VH Mitte der 80er für mich entdeckt und kann mich an manche vor dem Radio verbrachte Nacht erinnern, in der irgendein VH-Special bei SWF3 lief und ich per Kopfhörer diesen geilen Sound gehört habe...
 
2020 ist einfach scheisse.

*Van Halen aufs Handy lädt*:m_git1:
 
Der jecke Holländer ist tot, unglaublich.
Habe es grade zufällig gelesen, und es tut mir richtig leid um ihn und für seine Familie.
Oft genug hat mir Eddie morgens um 6h auf Frühschicht mit "Dance the night away" ein Grinsen ins Gesicht getackert wenn ich es volle Pulle über Kopfhörer gehört habe. Alleine Dafür wird ihm mein Dank ewig nachschleichen.
Machs gut Eddie, tot ziens!!!
 
Ein Wahnsinnsgitarrist ist von uns gegangen.
Ruhe in Frieden.
 
Uff... das ist ein absoluter Mist! :weep:
Macht das eh schon blöde Jahr noch etwas blöder. Rock on and JUMP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
gerade auf dem Nachhauseweg von der Bandprobe die Hiobsbotschaft im Radio gehört, wieder musste einer der Guten viel zu früh gehen. Verdammter Krebs.
R.I.P. Eddie - und hau ordentlich in die Saiten da oben in der Rock'n'Roll-Galaxis
 
Ein echter Zauberer auf der Gitarre... Leider aber auch ein Opfer von Erfolg und Ruhm...
Danke Eddi für alles!:weep:
 
DE0C6153-A445-42A9-A16D-EDCEB3E9AF0C.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 16 Benutzer
"Frankenstrat". RIP.
 
R.I.P., Eddie ... danke für deine Musik ... und grüße ... :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben