Gitarrenlehrer - Ausbildung, Diplom?

@LoboMix danke für den Buchtipp! Ich glaube dort wird der Persönlichkeitsbegriff anderes gedeutet als in der Psychologie. Das scheint dann eher auf Behaviorismus rauszulaufen.

Ich halte es auf jeden Fall für sinnvoll, wenn Leute etwas professionell machen möchten und ihr theoretisches Wissen fundieren. Nur so kann man Qualität sichern. Erfahrungen sind halt immer subjektiv. Wie der TE das macht bleibt ihm überlassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich halte es auf jeden Fall für sinnvoll, wenn Leute etwas professionell machen möchten und ihr theoretisches Wissen fundieren. Nur so kann man Qualität sichern. Erfahrungen sind halt immer subjektiv. Wie der TE das macht bleibt ihm überlassen.

Und der Threadersteller wollte ja in erster Linie ein Zertifikat zur Optimierung des Geldverdienens erwerben, nicht um theoretisches Wissen aufzubauen oder generell professionell zu arbeiten. Und er war zuletzt am Folgetag nach seiner Anfrage hier im Board und wurde seither nicht wieder gesehen...hat sich also für ihn wohl erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn wir in der Sache durch sind können wir jetzt zum Crossroads Diploma kommen :D



Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben