Welcher Hendrix Song ist euer Favorit ?

  • Ersteller mr.coleslaw
  • Erstellt am
Machine Gun mit the Band of Gypsys ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es gibt ne ganze Menge schöner Songs, würde mal spontan die hier nennen:

All along the....
Hey Joe
Bold as love
Little Wing
Angel

Das wirklich Herausragende an Hendrix war aber seine Erscheinung, die Art, wie er der E-Gitarre eine ganz neue Identität gegeben hat. Das hat wohl keiner davor oder danach so hinbekommen. Seitdem kommt kaum ein (nicht nur E-) Gitarrist so wirklich vorbei an ihm.
 
WAIT TILL TOMORROW.... Kennt kaum jemand, ist aber ne Wucht! Und die Geschichte... zum Schießen... im wahrsten Sinne :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben