Marshall G80r cd Kabel

  • Ersteller styrkjar
  • Erstellt am
S
styrkjar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.20
Registriert
11.10.20
Beiträge
2
Kekse
0
Moin, ich habe hier oben genannten Verstärker stehen, die Verkabelung von Box zum Verstärker fehlt jedoch.
Wenn ich das richtig sehe, müsste das eine Ende des Kabels klassische Kabelschuhe haben, damit man's an die Box stecken kann und das andere müsste ein großer Klinkenstecker sein.
Allerdings finde ich ein solches Kabel nicht, mir fehlt auch die Bezeichnung. Zur Not kann ich's mir natürlich auch selbst aus nem alten Klinkenkabel basteln, aber ich dachte, bevor ich jetzt Kabelschuhe bestelle und ein funktionierendes Kabel zerlege, frag ich hier erstmal, ob es das gesuchte Kabel auch fertig zu kaufen gibt.
 
Eigenschaft
 
Es ist sicherlich möglich über Fachwerkstatt so ein Kabel bei Marshall zu bestellen!
man bedenke , das Kabel wird verschickt und Kostet Händleraufschlag!
bastel dir besser eines und sei stolz drauf:great:
 
dankeschön
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben