Stop Barking(EDM, House) Feedback gesucht

  • Ersteller Basstrap
  • Erstellt am
Basstrap
Basstrap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.21
Registriert
23.11.19
Beiträge
12
Kekse
0
Hey Leute, ich habe mich vor kurzem beim Spinnin Records Contest mit diesem Track beworben. Mich würde mal interessieren was ihr Musiker von meiner Arbeit haltet. Wie findet ihr das Arrangement, Sound Auswahl, Mix und Master?
Zur Info, ich bin hier nicht auf Stimmen fang oder möchte Werbung machen sondern lediglich Feedback.
Freue mich auf eure Meinungen.
Beste Grüße Bilo https://soundcloud.com/user-54982077/stop-barking
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, ich kann fachlich zu Deinen Fragen nichts beitragen, aber der Track gefällt mir ganz gut, hatte für mich ein paar überraschende Momente.

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben