Mehrfachständer für V-Style Gitarren

Reapy
Reapy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.23
Registriert
20.04.08
Beiträge
1.239
Kekse
1.856
Guten Morgen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Mehrfachständer, welcher mehrere Randy Rhoads Modelle, aber auch die ein oder andere Strat-Form aufnehmen können soll. Die einzelnen Hängeständer nehmen mir jetzt einfach zu viel Platz in der Wohnung weg.

Gefunden habe ich bisher nur sowas:
https://www.thomann.de/de/thon_gitarrenstaender.htm

Bin allerdings nicht sicher, wie da wirklich eine RR rein passen soll. So wie ich das sehe, wird die Gitarre dann unten nur auf dem längeren Flügel aufsitzen und durch ihr Gewicht oben mit dem Hals gegen das Brett bzw. in die Aussparung gedrückt. Das scheint mir auch nicht so zielführend zu sein.
Kennt jemand vielleicht einen guten Mehrfachständer für 5 Gitarren oder mehr?

Liebe Grüße
Reapy
 
Eigenschaft
 
Hallo,

müsste auf den folgenden Halter von 'Rockstand' zutreffen:

https://thomann.de/de/rockstand_rs_20866_6_e_guitar_stand.htm?o=8&search=1603737784

Ich habe den selbst zwar nicht, aber in der 'Gitarre & Bass' einen Bericht darüber gelesen.

Das Teil ist modular aufgebaut, in verschiedenen Größen. Die unteren Halter für den Standbereich der Gitarre sind, für V-Formen, umgedreht montierbar. Zusätzlich gibt es 'Riser' zur Erhöhung.. etc. pp.

https://bonedo.de/artikel/einzelans...tellt-neue-mehrfach-gitarrenstaender-vor.html

hoffe das hilft dir weiter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben