Rübezahl-Pickups hört auf

  • Ersteller thorwin
  • Erstellt am
hier im Forum gerne mehr Infos zu so kleinen Herstellern.
mach doch einen thread dazu auf, auch was die Erfahrungen bei kleinen Hersteller für z.B. E-Gitarren, Amps usw. betrifft, wäre vielleicht interessant:rolleyes:.
 
hat bestimmt schon einen Account für dich in der Hinterhand

Ja, da sagste was. Schon befremdlich, was ich da erlebt hab, aber das gehört hier nicht her.

Rübezahl Pickups kenne ich (vom Namen her) tatsächlich hier aus dem Forum, ein paar Beiträge finden sich im entsprechenden Sub.
 
mach doch einen thread dazu auf ... wäre vielleicht interessant:rolleyes:.

Du machst mir Spaß. Wie kann ich einen Thread eröffnen über Dinge, die ich nicht kenne ;). Wenn ich über eine Sache noch nie etwas gehört habe, kann ich naturgemäß nichts darüber eröffnen. Da siehst auch du bestimmt ein.
 
Du machst mir Spaß.
:), naja -- du könntest das ja als Frage formulieren, eben weil du keine Ahnung hast, aber andererseits wird es das sicherlich auch schon geben.
Was ist denn nun mit "Rübezahl"?
 
...Was ist denn nun mit "Rübezahl"?

Wie schon erwähnt, bis vor dem 17.10. kannte ich Rübezahl nicht, wie hätte man dann nach Rübezahl fragen können? Das ist wie mit der Henne und dem Ei.

Alternativ könnte man eine offene Fragen stellen nach Motto "Welche unbekannten kleinen Hersteller von Gitarren, Pickups, Zubehör kennt ihr?" - ja, das wäre was. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben