Anfängerfrage: Timestretch aus schalten

  • Ersteller Der gute Fee
  • Erstellt am
Der gute Fee
Der gute Fee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.06.13
Beiträge
2.183
Kekse
9.835
Ort
Grenze
Bonjour! Eine Freundin will sich ein mp3 von mir in Garageband laden und darauf singen. Es ist aber zu schnell, schneller als das Original. Garageband kenn ich kaum und ich finde die Funktion nicht. In Ableton ist das Warp. Wo muss man klicken, um das Sample im Original als Stereospur zu haben, ohne Anpassung ans Projekttempo oder so?
Danke Euch!
 
Eigenschaft
 
Ich könnte mir vorstellen, das es mit der ursprünglichen Abtastrate zu tun hat.
Garageband will meines Wissen 16Bit/44,1KHz.
Schick ihr mal eine Wave Datei mit dieser Auflösung.
Mit Time Stretch hat es m.E. nichts zu tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab ich mal probiert, danke! Der Gitarrenmann öffnet meine mp3 auch in Garageband, da geht es. Der ist nur nicht erreichbar. Mal sehen, vielleicht geht es ja. Danke Dir!
 
So, das war die Lösung! Danke nochmal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben