Gibson SG standard oder SG 61 standard

Eben , sonst hätte die ich für lefties auch die Tomy Iommi EPI ins Feld geworfen, ist eben etwas speziell , aber durchaus empfehlenswert, aber eben anders. Dünner Hals, geile pu, aber mehr Bünde und eben speziell. Als lefty auf SG Suche war die mir aber sofort ans Herzen gewachsen und durchaus bezahlbar. Mit 666€ auch preislich passend :evil::evil::evil: und weil SG untypischer Features wie gurtpin am Horn und klinkenbuchse seitlich am Korpus eben interessant
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Kurze Rückmeldung nach dem der Liefertermin der SG immer wieder verschoben worden ist aufgrund von Lieferschwierigkeiten vom gibson. Und ich gerade in eine neue Bude umgezogen bin und die Kohle gerade dafür brauche.

Hab ich die SG Bestellung letzte Woche erst mal storniert. Das heißt das Thema SG ist nicht vergessen aber erst mal auf Eis gelegt. Mal sehen was das jahr noch so bringt
 
Hab mal eine weiße SG Custom in der Hand gehabt. Die war unglaublich schön und toll und lag in der Hand wie reingegossen. Und das tollste für eine E-Gitarre: Sie klang wirklich fantastisch nach einer SG. Die kostete aber wohl 4.500 oder 5.000 Euro oder so. Keine Ahnung, wo der die her hatte.
 
Ich hatte mal in den 80ern eine SG-ein Koffer war aber damals schon nicht dabei....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben