Beyerdynamic - "Hier könnte mein ..." - Gewinnspiel

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Ist das "Doppel-Los" so zulässig/gültig?

Ich ziehe 2x ... für das D70 und I51 ... um beide zu bekommen, muss deine Beitragsnummer zwei mal in Folge gezogen werden. ...

Du gewinnst nicht mit einem Treffer beide Mikros, das ist hoffentlich klar :D.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin dabei! Let's rock..!
vlcsnap-2020-11-07-22h10m12s379 Kopie.jpg
 
Für Beyerdynamic habe ich vor einigen Jahren mal auf dem Betriebsfest gespielt. Man, hatten wir da einen guten Sound ...

Bei mir gibt es einen sehr vernünftigen Ort, wo das TG I51 hinpasst: vor den Twin, aus dem mein Rhodes-Sound rauskommt.

upload_2020-11-8_23-38-34.png


Viele Grüße,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Geile Idee. Schön, sich Inspiration aus den Setups anderer holen zu können. Hier mein Beitrag für das TG I51.

egnater.png

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und hier für das TG D70.

mapex.png
 
moin, sehr schön, die freudvolle qual der wahl:

TG D70.jpg


gruß, horst

@hack_meck hilfe!
ups, da kriege ich jetzt den zweiten anhang nicht mehr raus:
nachdem ich für das TG I51 einen zweiten beitrag gepostet habe, wurden beide bilder zusammengefaßt, was ja in diesem fall nicht sinn des spieles ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin,

schönes Spiel, vielen Dank.

Ich hätte da zwei Amps abzunehmen. Ich könnte natürlich rumschieben, aber zwei davon wären auch nicht schlecht?!

:engel:

Gruß,
glombi

IMG_4506.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo!
Hier wäre das TG151 sehr willkommen :) (da ich momentan eh noch kein Mikro für die Boxenabnahme habe, nur eine Palmer PDI03JB).

Beyerdynamic BG151 Gewinnspiel MB.jpg
 
Wo die Kleinen sich wohl überall rumtummeln dürften....

MB-Gewinnspiel.jpg
 
Pro Mikro ein Los? Na denn mal los:
Foto-Gewinnspiel.jpeg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Foto-Gewinnspiel2.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tolle Aktion, danke @hack_meck und Beyerdynamic!

Hier könnte mein TG I51 stehen - direkt vor meinem Linnemann M50. Damit würden wir (sobald wir uns wieder treffen) tolle Aufnahmen aus unserem Probenraum machen. :)

16f186f3-6eb2-41bb-9614-437778dbe8b7.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Schöne Idee! Eigentlich brauche ich ja zwei, aber eins würde mir erst mal reichen. :)

meine_amps_mit_mikro.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Als Beyerdynamic-Fan muss ich bei diesem 1a-Gewinnspiel natürlich mitmachen ;)

TgD70.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sind ja schon viele gelungene Fotos zu bestaunen!

Bei mir könnte ein schönes TG D70 vor oder in der Bass Drum von der Emma stehen.
Das Drumkit heißt Emma, nicht mein Drummer!
beyer tg d70.jpg

Bei mir könnte auch ein schönes TG I51 vor meiner Gitarrenbox stehen. Und das ist nur ein Beispiel:engel:
beyer tg i51.jpg

Ich verspreche ich bin besser in Ton- als in Bildbearbeitung.
 
Da könnte ich dann endlich mal meinen Amp per Mic recorden und nicht immer nur über die USB-Amp-Simulation... das wäre so cool :)

20201110_130046.jpg
20201110_130046.jpg
 
Bei mir würde es dann wohl so aussehen...

OrangeAmpTG51.jpg


Vielen Dank für das Gewinnspiel :great:
 
Das TG D70 würde sich vor der Kick gut machen. An der platzierung würde ich noch dran arbeiten :D


Beyerdynamic TG D70.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben