LEWITT Polar Pattern Gewinnspiel

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Guten Morgen ...

Highlight der Auszählung ... Welchen Namen haben sie im Musiker-Board? Antwort: diese Antwort wurde übersprungen :D. Zum Glück waren die anderen Antworten auch nicht perfekt, daher hat es keine Auswirkungen.


Sich dran probiert haben 102 User, davon haben 45 alle Antworten richtig gehabt und sind im Lostopf gelandet. Mein Zufallsgenerator hat dann @MacBook2237 als Gewinner gezogen. Herzlichen Glückwunsch !!! (Bitte die Adresse per PN an mich).

Lewitt und das Musiker-Board gratulieren dem Gewinner. :great:


Nun brennt ihr sicher auf die richtigen Antworten. Hier sind sie:

1) VORNE = DRUMMER - RECHTS = GITARRE - LINKS = SÄNGER - HINTEN = BASS

2) Superniere

3)
  • LCT 940 2P.
  • 3LCT 441 FLEX 2P.
  • 3LCT 640 TS 2P.
  • 3MTP 940 CM


Ich werde Euch noch die mit dem LCT640TS generierten Stereospuren hochladen und dann hat jeder die Möglichkeit mit dem Lewitt PlugIn alle Pattern zu schalten und sich die Auswirkungen anzuhören.


Bildschirmfoto 2020-09-14 um 09.29.07.png



Ansonsten hoffe ich, dass euch die Beschäftigung mit dem Thema Polar-Pattern ein wenig Spaß gemacht hat und dazu beiträgt, das euere Aufnahmen noch besser werden. Man kann an der Stelle wirklich viel rausholen. Vielleicht (Wink mit dem Zaunpfahl) berichtet unser Gewinner @MacBook2237 ja auch von seinen Erfahrungen mit dem Mikrofon :great:.


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nun brennt ihr sicher auf die richtigen Antworten. Hier sind sie:

1) VORNE = DRUMMER - RECHTS = GITARRE - LINKS = SÄNGER - HINTEN = BASS

2) Superniere

3)
  • LCT 940 2P.
  • 3LCT 441 FLEX 2P.
  • 3LCT 640 TS 2P.
  • 3MTP 940 CM
Ich glaube, ich hatte alles richtig. :juhuu:

Mein Zufallsgenerator hat dann @MacBook2237 als Gewinner gezogen.
Also, Mac ist ja schon mal ganz gut, aber bist Du Dir sicher, daß danach Book kam und nicht Coy? :whistle:

Na gut, Glückwunsch an @MacBook2237, :claphands: :cheer: ich bin gespannt auf Deine Erfahrungsberichte. :great:

Viele Grüße,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner!!!

lg
chris
 
Houston, we had a problem ... :redface: ... unser Gewinner, hier im Thread mehrfach per @ markiert, hat sich nicht gemeldet. (Zuletzt im MB am 29.09.2020) Ich habe extra noch ein paar Tage draufgelegt, aber jetzt bleibt mir nix anderes übrig, als den Gewinnspielregeln zu folgen.

folgendes steht dort:

Auslosung:

....

Das Musiker-Board ist eine lebendige Gemeinschaft und erwartet, dass Gewinner aktiv am Board teilnehmen. Wir informieren Gewinner im Ziehungsthread oder in einer privaten Nachricht. Der Gewinner hat nach der Ziehung 14 Tage Zeit, sich beim Boardbetreiber zu melden. Tut er dies nicht, dann gehen wir von Desinteresse am Gewinn oder am Musiker-Board aus und ziehen einen anderen Gewinner, evtl. in einem neuen Spiel. Der Gewinner muss also selbst Sorge tragen, dass er die Gewinnbenachrichtigung zur Kenntnis nimmt und rechtzeitig antwortet.

Ich habe daher neu gelost und dabei ist ... Trommelwirbel :m_drummer::m_drummer::m_drummer: ... @McCoy gezogen worden.

Also, Mac ist ja schon mal ganz gut, aber bist Du Dir sicher, daß danach Book kam und nicht Coy? :whistle:

Mittlerweile nicht mehr :whistle: ...


Also nochmal herzlichen Glückwunsch - und bitte die 14 Tage nicht ausreizen :D.


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch an den Tastateur! :great:
 
Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig? Ja, seid ihr eigentlich wahnsinnig?

Nein, ich glaube, ihr seid nicht wahnsinnig. :juhuu: :rock: :) :m_piano1: :m_git1:


Juhuuuuuu!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Glückwunsch. :)
Ich wollte auch mit machen, hatte aber wirklich meine Probleme damit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herausbekommen hatte ich auch alles richtig.
Mir hätte es auch das LCT440 Pure oder sogar das LCT 240 (ist halt doch eher Kleinmembran) getan ... Niere als Charakteristik ist das, was ich am häufigsten brauche. :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also, ich bin super happy, daß ich das Mikro bekomme und werde ausführlich berichten. Kontaktaufnahme mit Lewitt ist bereits erfolgt. Das Mikro wird dann von Wien über die Ö/D-Grenze zu mir geschickt.

Nochmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Ich halte euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, das Mikrofon ist gestern unversehrt und gut verpackt in diesem Paket aus Wien bei mir angekommen:

upload_2020-11-14_16-50-35.png


Darinnen verbarg sich diese Verpackung:

upload_2020-11-14_16-51-43.png


Und in der Verpackung dieses Mikrofon:

upload_2020-11-14_16-52-45.png


Noch mehr Fotos, Berichte, Testaufnahmen und hoffentlich auch Diskussionen erhaltet ihr dann in dem Bericht, den ich im Recording-Sub unter Reviews und Tests im Laufe der nächsten Zeit posten werde.

Hier geht es zum Bericht:
https://www.musiker-board.de/threads/lewitt-lct-441-flex-aus-dem-musiker-board-gewinnspiel.713140/

Viel Spaß beim Mitlesen,
McCoy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben