Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses jahr wünsche ich mir zu Weihnachten,

um während der Corona-Zeit weiterhin eine Beschäftigung zu haben:



und:



Den Rest tue ich dann gerne dazu.
Vielen Dank!
 
Ich wünsche mir heuer vom Christkind


Presonus StudioLive Series III 32R


Gemäß den Regeln zahle ich das, was über den "Geschenkbetrag" hinausgeht selbstverständlich dazu.
 
Hallo liebes Christkind, oder Weihnachtsmann, je nachdem wer für das Gewinnspiel zuständig ist.

Dieses Jahr würde ich gerne zu Weihachten meine Studio Monitore Upgraden:


Danke
Gary
 
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir dieses schöne Instrument:

 
Liebes Weihnachtsteam,
ich wünsche mir etwas, was ich mir sonst selber sicher nicht gönnen würde und zahle natürlich gerne noch etwas oben drauf:

Rupert Neve Designs Portico 5017



Dankeschön :)
(und danke an das Team für die Chance!)​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zum 10-Jahres Jubiläum als Gitarrist wünsch ich mir meinen ersten Röhrenverstärker:


Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Das Musiker-Board verlost wieder 3 x 1000 €

Johannes Hofmann: Erstellt: Heute um 03:22 Uhr.
0df3b9853e2e04d4cf16bf7fa1b33a88.jpg


Yeahhh!!! :D Ich werde mein Wochenende also auf der Seite von Thomann verbringen! Viel Erfolg allen!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben