Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
DonStratus
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Ich träume schon sehr lange von einem Bergantino Amp!! Vielleicht denkt der Weihnachtsmann dieses Jahr an mich. :)

 
Ich brauche Mal was neues für meinen Kopf. Gitarrenkrempel habe ich mehr als genug, von daher möchte ich mich selbst herausfordern und:

Ich wünsche mir zu Weihnachten!

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich finde es toll, dass diese Möglichkeit in diesem schwierigen Jahr besteht und wünsche Allen v. a. gute Gesundheit!

... und mir hier folgendes:

 
Lieber Weihnachtsmann,
meine alte Bose Compact die mich seit vielen Jahren zuverlässig begleitet wünscht sich eine Begleitung zu Weihnachten. Ich werde auch ganz viele Weihnachtslieder für dich spielen.
 
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir folgende Axt:

Da leg ich doch den Rest gern selber drauf .

Beste Grüße
Stefan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben