Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind
lieber Weihnachtsmann
(je nachdem, wer diesmal zuständig ist ;)),

dieses Jahr nicht für mich, sondern für meine Frau: Die wünscht sich schon lange ein Digitalmischpult, und ich würde sie gerne mit
überraschen. With a little help from ... könnte das doch klappen, oder?
 
Lieber Weihnachtsmann. Ein neues Fireface wäre ganz prima.

 
Lieber Weihnachtsmann

Heute bin ich beim Stöbern im Thomannstore auf etwas Interessantes gestossen. Es soll neue Sennheiserkapseln als Nachfolger der MD9235 geben. Für diese würde ich mir sogar zu einem Testbericht verschreiben.
Deshalb wünsche ich mir folgende 2 Kapseln:


 
Nundenn.. Vom Musiker-Weihnachtsmann wäre folgendes ne super Sache! Die Tweeter meiner Adam F7 haben beim letzten Möbelrücken etwas abbekommen und rasseln/krächzen inzwischen etwas zu viel.. Das hier wäre der perfekte Start ins neue Musik-Jahr 2021!

 
Lieber bärtiger Unbekannter,

da ich die letzten Jahre leider immer leer ausging beim Weihnachtsgewinnspiel, mache ich es diesmal so, wie der Trump:

Ich erkläre mich gegen jedwede Vernunft und noch bevor die Zahlen - äh Ziehung - ermittelt wurden zum Sieger.

Damit der Aufenthalt im "White Rehearsal Room" versüßt wird, hätte ich gerne was "drummer"turgisches aus dem Hause Thomann:


Liegt mit derzeit 970 Euro auch noch unter den 1.000 Euro. Um den Sack vollzumachen, bitte noch 6x diesen Artikel beilegen. Unter Drummern werden die auch "Otternasen" genannt :D :


Thank U!
 
TheWho88
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Zuletzt bearbeitet:
Wir , die Rockabilly-Boppers, brauchen eine neue PA und das ist unser/ meiner Weihnachtswunsch. Danke.
 
Lieber Weihnachtsmann, falls es Dich dieses Jahr in meine Gegend verschlägt, würde ich mich riesig freuen, wenn Du mir mit dem Sennheiser MK4 ein tolles Großmembranmikrofon für weitere coole Homerecording Ideen mitbringst. Die Sennheiser Fabrik liegt auch ganz in der Nähe:
Und damit ich meine Stimme noch etwas mehr zur Geltung bringen kann, wäre ein passendes Effektgerät extrem cool:
 
Tolle Aktion, an der ich auch gern teilnehmen würde!!! Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

Ich wünsche mir einen meiner Träume, die Takamine EF341SC Bruce Springsteen und zahle den übersteigenden Betrag selbstverständlich dazu:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Lieber guter Weihnachtsthomann:engel:,
ich wünsche mir zu Weihnachten folgende Spielsachen von Dir:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Und natürlich herzlichen Dank für diese Aktion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben