Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir von dir folgende Teile für ein Schlagzeug, da ich meines leider verkaufen musste.
Du würdest mich damit sehr glücklich machen :)

Die Differenz trage ich natürlich sehr gern selbst.


Vielen Dank an das gesamte MB und viel Glück allen Mitwünschern. Hoffentlich können wir die Weihnachtszeit mit unseren Liebsten genießen.

Liebe Grüße,


Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

da wir unsere Band beschallungs- und auch recordingtechnisch mal etwas aufrüsten wollen, wünsche ich mir als zuständiger Techniker das hier:


Wir werden dann auch immer artig proben (wenn wir eines Tages wieder dürfen...) :engel:

Gruß

Michael
 
Lieber Weihnachtsmann, da es im kommenden Jahr sicher sehr viel zu reparieren gibt wünsche ich mir:


 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir ein neues Keyboard und zwar dieses:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben