Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann

Da man in der aktuellen Zeit leider nicht viel machen kann, habe ich das musizieren wieder für mich entdeckt. Nachdem ich mir im Lockdown endlich meine Traum-Strat gebaut habe, benötige ich nun noch den richtigen Amp dazu.

Deshalb wünsche ich mir einen Fender Blues Deluxe:

Fender Blues Deluxe Reissue

Um zu Hause noch ein bisschen jammen zu können, würde ich mich noch zusätzlich über einen Looper freuen.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine besinnliche Zeit und bleibt gesund!​
 
Vielen Dank auch dieses Jahr für diese schöne Aktion

Bei mir ist es, wie bei vielen anderen hier, keine Gitarre die auf der Wunschliste steht. Sondern eine Bratsche.


Ich wünsche allen hier viel Spaß beim Weihnachtsspiel und eine schöne Adventszeit :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer optimalen 12-Saiter Akustikgitarre, vielleicht sagt sie dir ja zu. ;)

 
Lieber Weihnachtsmann, ich würde gerne mal ein bisschen was Neues ausprobieren und wünsche mir eine E-Gitarre, nämlich diese hier:


Und weil ich neuerdings auch total gerne auf der Konzertgitarre zupfe, aber meine leider keinen Tonabnehmer hab, wäre diese hier ganz toll:


Und damit, lieber Weihnachtsmann, ich dir nächstes Jahr ein neues Ständchen bringen kann, wären 2 neue Songbooks super.



Dann hoffe ich mal, lieber Weihnachtsmann, dass das klappt. Sonst muss ich wohl auf den Osterhasen hoffen. Oder auf den Weihnachtsmann nächstes Jahr.
 
Lieber virtueller Weihnachtsmann. :)

Schon seit einiger Zeit liebäugel ich mit einer neuen Fußmaschine. Vielleicht magst du mir ja bei der Erfüllung dieses Wunsches behilflich sein. :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

für mein geplantes kleines Homestudio wünsche ich mir 2 von denen hier:

Dazu für meine Strat ein portables zuhause:

Und damit meine andere Yamaha nicht so alleine ist und weil mir noch eine P90-Axt fehlt, diese Schönheit hier:

Vielen Dank und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit an alle!
 
Liebe Weihnachtsfrau, lieber Weihnachtsmann und oder Christkind,

dieses Jahr würde ich mir mal nichts für mich, sondern für meine Tochter Wünschen, vielleicht hat sie mehr Glück als ich ;)


und


ja ja...
...noch was für mich, weil das Budget noch reicht :D

 
Hallo Herr Weihnachtsmann...
Mein kleines Heimstudio benötigt dringend einen neuen Sound, ebenso wie meine Ohren...

Also dachte so an...

und als Schmankerl...

und, um mich endlich mal elektrisch außerhalb besagten Kellers bewegen zu können, wäre Dieses auch ganz nett...
 
Hallo lieber Weihnachsmann,
ich habe mir dieses Jahr wirklich Mühe gegeben, war immer brav und habe ordentlich Gitarre geübt. Daher wünsche ich mir zu Weihnachten ein paar schöne Dinge um an meiner Leidenschaft noch mehr Freude zu haben.
Zum Einen wünsche ich mir einen neuen Verstärker, damit ich endlich vom Übungsverstärker zu meinem ersten richtigen Röhrenverstärker wechseln kann:


Damit ich damit auch ordentlich Lärm machen kann, wünsche ich mir noch die dazu passende Box:


Und damit ich die beiden auch verbinden kann, noch ein schönes Kanel dazu:


Vielen Dank und frohe Weihnachten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir in diesem Jahr mal keine PRS, sondern eine Telecaster! :)


Sollte das mit dem Geschenk dieses Jahr klappen, übernehme ich sehr gerne die Zuzahlung. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

schön dass dieses Jahr das Spiel wieder statt findet, hatte ehrlich gesagt, nicht mehr damit gerechnet(wegen dem, uns allen bekannten, Grund).

Ich wünsche mir dieses Jahr etwas um meine Experimentfreude zu stillen:






Und weil es manchmal ziemlich ätzend ist das große Helix in den öffentlichen zum Proberaum zu transportieren, wünsch ich mir den kleinsten Bruder davon:


Vielen Dank an alle die das Gewinnspiel möglich machen!
Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Greetz Andreaz​
 
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten dieses Jahr eine Fender Jazzmaster.

Diese soll es sein:





Weihnachtliche Grüße
Andreas
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

danke, dass du auch dieses Jahr wieder einigen von uns armen Musikern eine Freude machen willst.
Sei so gut, und nimm dieses Jahr die ganzen Gitarristen mal beiseite (die haben eh schon 5 Gitarren zuhause an der Wand hängen) und beschenk mal die Keyboarder unter uns... mich zum Beispiel!

Es wäre sehr nett, wenn du mir folgende Wünsche erfüllen könntest.

Mein oller Blofeld gehört schon bald zur Risikogruppe und sollte daher kürzer treten, vielleicht kann der Cobalt ihm ja ein bisschen was an Arbeit abnehmen?

Ist zwar eigentlich nichts für meine Classic-Rock-Coverband, klingt aber einfach geil!

Ich bin bescheiden, das war es also schon... ich wünsche dir eine frohe Weihnachtszeit und hetz dich nicht so ab!

Schöne Grüße,

Dein Captain
 
Alle Jahre wieder :)

Lieber Weihnachtsmann, nach einem äusserst turbulenten Jahr würde ich mich über folgende Dinge sehr erfreuen:
Eine schöne Snare:

Dann möchte ich gerne meinen Kemper ein Cabinet gönnen:





So das sollte dann auch reichen :)

Liebe Grüße und frohe Weihnachten euch allen.
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche allen Gesundheit und Lebensfreude und für mich auch etwas :D:

 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann :cool:

letztes Jahr müssen wir uns knapp verpasst haben, darum versuche ich es dieses Jahr noch einmal :)

Ich wünsche mir diese kleine putzige Box..



...und 3 mal...



....und von dem Rest, kannst du dir einen saufen gehen :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
also hier auch mal meine Weihnachts-Wunschliste ^^

Naja, eine Fender wünscht sich glaube ich (fast) jeder und da ich noch Gitarrenanfängerin bin, habe ich mit meinen Budget nur ein gebrauchtes No-Name Einsteiger E-Gitarren Set. Nur es wird glaube ich mal Zeit für was ordentliches, mittlerweile kann man glaube ich doch nicht mehr von Anfänger reden ;) Ich habe mich auch bewusst für eine Fender Stratocaster entschieden, da ich unglaublicher Fan von Eric Clapton bin und tatsächlich eher Typ Fender als Gibson bin.

Und wenn man dann dabei ist, braucht man auch einen guten Verstärker, meiner funktioniert nämlich nicht, da kommt nur Rauschen raus... Außerdem glaube ich, dass dieser Verstärker lange halten wird, mit 100W ist er weit besser als für den Hausgebrauch, aber je länger man spielt, desto höhere Anforderungen hat man natürlich irgendwann.

3x Ersatzsaiten können dann sicher auch nicht schaden

Und zur Schau stellen kann man so eine Gitarre natürlich auch

Zu guter Letzt:

Im insgesamten also ein Gesamtpaket, das ich mir so schon lange wüsche, um richtig mit dem E-Gitarre spielen anzufangen, was ich mir bis jetzt aber nicht leisten konnte. Von daher hoffe ich, dass ich hier vielleicht mehr Glück habe :)
Vielen Dank an alle, die sich das bis hierhin durchgelesen haben, ich wüsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!
LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Z
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Auf Wunsch des Users
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben