Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir eine Snare, ein bisschen Hardware und zum ausprobieren eine Geige um pünktlich schiefe Weihnachtslieder spielen zu können :D








Die 5 Euro extra bezahle ich gerne :3

Grüße und viel Glück an alle!
 
Jedes Jahr träume ich wieder... und damit es nicht beim träumen bleibt, habe ich mir die sonst gewünschten Hörer schon gekauft :)

Versuchen wir es mit Kleinigkeiten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo, eine ganz tolle Aktion. Ich mache natürlich auch mit. Ich wünsche mir für unsere zwei köpfige Band.


Die passenden STänder zu den Boxen


Den Passenden Trolli dazu.


Zweimal den Tablet Ständer für unsere beiden Tablets.


und noch zweimal diesen Mikrofon Ständer.


Damit würden die Nächsten Auftritte sicherlich viel mehr spaß machen. LG
 
Zu Weihnachten wünsche ich mir vom lieben Weihnachtsmann folgende Sachen :)


Einmal etwas für meine Stimme

Um Zuhause die Arbeit effizienter zu machen Wünsche ich mir folgendes dazu

Um auch mobil effizient arbeiten zu können kommt dies bitte noch hinzu

Und am Ende noch etwas mit vielen bunten Knöpfen



Danke an euch liebes Weihnachtsteam
 
Irgendwann muss es ja mal klappen. Nachdem ich mir in diesem Jahr nun den Kontrabass und den GK-Amp dazu selbst gekauft habe, hoffe ich jetzt auf neue Auftritte und Aufnahmen. Und dazu sollte es sein:



Damit wäre erstmal "die Tele für alle" Fälle abgedeckt.
Dann ist mein Mixer abgeraucht, dafür braucht es Ersatz:



Und zum Abhören noch:


So passt das dann.
 
Lieber Weihnachtsmann,

um die musikalisch einsame Zeit zu überbrücken, wünsche ich mir endlich mal eine ordentlich Western:


Furch Blue OM-MM


Viel Glück an alle :)
 
Moin Weihnachtsklaus!

Diesmal möchte ich gern meine Video-Ausstattung optimieren :)


Mein großes Lichtpanel (das ich als Tonmensch immer wieder zur Verfügung stellen muss :rolleyes: ) steht aktuell auf einem Stativ, das nicht wirklich dafür ausgelegt ist. Für die Sicherheit aller Beteiligten möchte ich daher auf dieses Modell umsteigen:


Hiermit lässt sich ein Mic-Stativ für kleinere Zwecke missbrauchen - ebenfalls besser als das dünne Zeugs, was ich jetzt benutzen muss:



Das große Mikrofon hängt in einer Halterung, die besonders im Sommer total weich wird und in der Bewegung das Gewicht nicht mehr geräuschfrei abfangen kann. Also ein weiteres Upgrade - die "kleine" Halterung kann ich für kleinere Mikrofone weiterverwenden und muss nicht mehr ständig umstecken:




Für besondere Fälle möchte ich gern sowas hier ausprobieren:



Das braucht natürlich einiges an Zubehör:










Noch ist Platz im Budget, da passt noch ein bisschen Kleinkram für die neue und nie eingesetzte Beschallung rein:
2x:

4x:

6x:

2x:


Und die Akustikgitarre hängt schon länger mit gerissenen Saiten an der Wand :(



Hui, was ein Rundumschlag :ugly: Aber nützt ja nix, an allen Ecken und Enden wird was gebraucht.
Viele Grüße, lass dich nicht ärgern :)
 
Mein Vater sagte einst, ohne das richtige Equipment kann man nichts lernen. Also bitte bitte lieber Weihnachtsmann, erfülle mir meinen Wunsch damit ich lernen kann.

Yamaha P-125 BK Home Bundle
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich freue mich dass diese Aktion wieder stattfindet und du so großzügig bist.

Dieses Jahr wünsche ich mir diese schicke Westerngitarre von Fender:


Und da ich dank der aktuellen Situation sehr viel Zeit zuhause verbringe wünsche ich mir dieses Interface um auch mal etwas aufnehmen zu können:


Da ich natürlich auch ein Mikrofon brauche um meinen Verstärker abzunehmen wünsche ich mir noch dieses hier:


Und da das Mikrofon ja auch irgendwie stehen sollte, wünsche ich mir diesen Ständer hier dazu:


Natürlich fehlt auch noch ein Kabel:


Was fehlt nun noch fürs Homerecording? Richtig ein Kopfhörer:


Und da ich dringend eine Transportmöglichkeit für meine Gitarren brauche, wünsche ich mir noch diese beiden schönen Gigbags:



Vielen Dank, und eine frohe Vorweihnachtszeit an alle!!!
 
Hallo Lieber MB-Nikolaus,

Für dieses Jahr wünsche ich mir folgendes:









Sollte ich unter den 3 Glücklichen 3 sein gelobe ich natürlich, den Regeln entsprechend, Erfahrungsberichte zu schreiben!;-)


Euch allen MBlern wünsche ich nur das Beste!
Nen so weit möglichstressfreien Lockdown, viel Gesundheit und ein schönes Fest!

Passt auf euch auf!!!


Peace, out.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben