Recording Problem mit Studio One 4.6.2

  • Ersteller Thom Blunier
  • Erstellt am
T
Thom Blunier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.20
Registriert
05.12.20
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo zusammen. Bin am verzweifeln. Sporadisch werden neuerdings meine Takes nicht mehr richtig aufgenommen. Vielleicht so nach zehn Takes am selben Ort ist der letzte Take falsch... An der Stelle wo ich aufgenommen habe ist irgend ein anderer Take... Aber eben nicht immer. Im Pool sind sie richtig vorhanden. Ich arbeite schon länger mit Studio One. Hatte ich noch nie. Kann mir da ev. jemand helfen? Gruss Thom
Version Studio One 4.6.2, Mac Pro mit Power, High Sierra, RME Digiface, Ferrofish A32
 
Eigenschaft
 
Hallo Ralphgue

Sorry für die ungenaue Beschreibung. Ich meine neue Versuche auf einer Audiospur. Möchte einen nicht gut gespielten Teil ersetzten, überschreiben. Meistens gelingt dies auch.. aber eben auf einmal, nach etlichen Versuchen ist da nicht das Letzt gespielte sonder etwas von früher oder sogar einer anderen Spur. Ich kann aber den richtigen Take im Pool holen und einsetzen. Dort ist alles richtig.
Wir reden von Audio. ganz simples einspielen von Gitarre. Ich benutze den Klick, EZ Drummer und die Gitarre fertig.
Verändert habe ich nur Update von Studio One. Die letzte grosse Produktion habe ich im Januar beendet. Alles war super. Im Juni habe ich ein Update gemacht. Jetzt bin ich am Songs schreiben und habs halt eventuell erst jetzt bemerkt, da ich viel intensiver damit arbeite.
Danke für deine Bemühungen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben