Fundstücke im Netz

Also quasi ein österreichischer Exciter ;). Den Effekt sollte man vermutlich eher sparsam dosieren :gruebel:...
 
Da hast du was falsch verstanden.
Nein, mir war das schon klar, aber die Hörbeispiele sind für den Scherz leider so aufgenommen, dass zuerst das bekannte Original kommt und dann wird auf so nen Mist umgeschaltet.
ein österreichischer Exciter
+ Auto Tune + Entfehlerer + Song Rewriter

Das hier kennen wohl die meisten hier, ... finde ich deutlich besser:

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was mir auch wieder über den Weg gelaufen ist: Wege, den warmen Röhrensound einzufangen ;)

10603612_193913000981117_7722734141076674833_n.jpg


und sogar die Wärme in Stereo :rofl:

the-moment-you-realize-you-might-need-a-new-soundman.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
finde ich deutlich besser:
Hmm, Geschmack und Watschn ist eben doch verschieden. Ich wollte definitiv nicht einen Wettbewerb zum Thema Fake-Optimizer lostreten. Mir hat die Website rund um den Leiwandizer gut gefallen und wollte es teilen. Aber vielleicht ist under alpenländischer Humor nicht für jeden geeignet um sich dabei zu zerwuzzeln. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anscheinend braucht es doch noch die internationalisierte Version des Humorizers...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielleicht ist under alpenländischer Humor nicht für jeden geeignet um sich dabei zu zerwuzzeln. ;-)
Es heisst ja, dass sich Österreich und Deutschland vor allem in Bezug auf die Sprache unterscheiden. Der Humor ist aber sicher ein ernst zu nehmender Konkurrent.

Find's übrigens toll (und hoffe, übers Gewinnspiel an einen Leiwandizer zu kommen...).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es heisst ja, dass sich Österreich und Deutschland vor allem in Bezug auf die Sprache unterscheiden.
Wo heisst es das? Dem muss ich nämlich ganz entschieden widersprechen (als Kölner, der aber inzwischen mehr als die Hälfte seines Lebens in Österreich lebt) - da bin ich ganz bei mfk, das passt nämlich so gar nicht zusammen (beidseitig).
 
@tombulli Guckst Du hier - da findet sich auch die richtige Fassung dieses Bonmots, das ich aus dem Gedächtnis und leider nicht korrekt wiedergegeben habe. Zum Humor geht's hier. Auch so was wie Fundstücke im Netz...
 
da findet sich auch die richtige Fassung dieses Bonmots,
Danke für den Link. Obwohl, ob Kraus oder Farkas (Farkasch gesprochen) ist wohl ziemlich „blunzn“, da beide nicht nur leiwand, sondern genial waren. Und „an Koarl“ haben sicher beide immer wieder gehabt, wie ja ihr Name schon andeutet.
 
Hatten wir den schon?
Leslie Mic.jpg
ATTACH]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Armes Mikro! Dem wird es ja ganz schwindelig. :rofl:
 
Praktisch. Am Ende des Songs ist das Kabel auch gleich aufgewickelt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn ihr mal was zum Ablästern haben wollt:
Nix Neues, aber immer wieder erschreckend, wie die Industrie die Mainstream Medien kaufen kann und selbst solche "Tests" (lächerlich) zur weiteren Volksverdummung massiv beitragen (was letztlich u.a. diesem Forum ne Menge neuer Eintagsfliegenuser beschert, auf die ich gerne verzichte...)
 
Party, bis die Fetzen fliegen...
RCF.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sowas inseriert man dann in der Bucht wohl mit „leichte Gebrauchtspuren, sonst wie neu“:evil:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben