Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar ; )
 
Ab jetzt wirds lustig: wie viele Wunschzettel kommen noch nach der Deadline?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich könnte doch theoretisch jetzt noch einen Wunschzettel posten? Der käme doch nicht mehr zur Auslosung?
Für Alle, die noch geiern, wer verspätet sich was wünscht.
 
Disqualifikation ist doch eh überbewertet.
Dabei sein ist doch alles. :-D
 
Seid ihr auch schon so aufgeregt oder schlaft ihr alle noch?
 
Uaah, mein einziger Wunsch ist jetzt auf einmal nur noch "auf Anfrage" verfügbar! :fear::weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Morgen zusammen,.... wie gehts :)
Ich weis nicht wie’s euch geht, aber ich hab heute vor einer der Gewinner zu werden :D:engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gilt dieses Jahr eigentlich endlich: der Gewinner muss anwesend sein? :tongue:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Guten Morgen. Zunächst ein paar Vorbemerkungen:

Eigentlich bin ich krank und erst seit drei Tagen wieder zurück aus dem Krankenhaus.


Ich fühle mich absolut nicht in der Lage, hier eine eloquente kurzweilige Ziehungshow für hunderte Mitleser zu veranstalten, bei der obendrein absolut keine Option existiert, dass mir Fehler unterlaufen, die später korrigiert werden müssten. Aber es besteht eben auch absolut keine Möglichkeit diese Ziehung einfach eine oder zwei Wochen zu verschieben. Es muss heute sein.Es muss jetzt sein. also werde ich das jetzt und heute tun, und ich werde versuchen keine Fehler zu machen. Ich bitte nur rein vorsorglich etwas um Verständnis, dass ich vielleicht nicht ganz so viel plaudere, sondern meinen Job hier mache, und am Ende die Ergebnisse stimmen, und wir drei glückliche Gewinner finden, denen wir mich nicht morgen mitteilen müssen dass der Johannes Hofmann im Halb-Delirium irgendeinen Bockmist gemacht hat, der wieder rückgängig gemacht werden muss.

Das mit Abstand zur Zeit größte Problem ist, dass ich die Diktat Funktion meines funkelnagelneu and Chrome Pads benutze. Das funktioniert zwar leidlich, aber die Diktierfunktion ist bei weitem noch nicht so gut wie ich sie gerne hätte. Also bitte etwas Nachsicht bezüglich irgendwelcher type OS oder Rechtschreibfehler die sind keine Absicht sondern vom System generiert.

Ich habe außerdem den Fabian Berthold, mein Chef gebeten mir ein bisschen bei der Ziehung zu helfen und der wird das nachher tun so dass wir das zusammen schon irgendwie über die Runden kriegen ich drücke noch mal allen die Daumen, wir werden das schon schaffen. Spätestens kurz vor 10 Uhr geht's los
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 35 Benutzer
Gute Besserung und pass' auf dich auf! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Besserung auch von meiner Seite und viel Gesundheit an alle anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich müsste gerade eigentlich Schlaf nachholen aber daran ist nicht mehr zu denken :ugly:
 
gewinner.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Dann mal schnelle und gute Besserung!
 
Auf alle Fälle gute Besserung. Ist ein besonderes Jahr für uns alle :govampire:
Schön das die Ziehung trotzdem stattfindet. Das ist immer eines def Highlights im Jahr hehe
:hi5:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben