Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich eigentlich irgendwo einen auto-refresh für die Seite einstellen?


upload_2020-12-20_10-24-12.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Und wie ist Oder sehe ich das falsch?

LG Malte

siehst Du falsch, siehe Regeln für Gewinnspiele, die im ersten Post verlinkt sind. Entweder bist du mindestens 3 Monate dabei oder kannst 25 Fachposts nachweisen
 
Und wie ist das, wenn ich erst über eine Gewinnspiel Werbung zum MB gekommen Bin? Ich habe mich u.a. auch für das Gewinnspiel angemeldet, aber möchte das Board dann ja auch trotzdem für die vorgesehene Funktion Nutzen. Das ist doch wohl nicht gleich ein Ausschlussgrund. Oder sehe ich das falsch?

LG Malte
Alles richtig gemacht. denn genau darum geht es beim Gewinnspiel: Neue User ins Board zu locken ... :D
 
Wo ist F5 auf dem S10? :engel:
 
Dass der Drummer mal nicht "in time" ist, hab ich ja seltener gehört :D

... und dann war da noch der Drummer, der sich aus Verzweiflung über sein schlechtes Timing hinter einen Zug geworfen hat...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
So, jetzt bin ich auch bereit. Musste mir erst meine Beitragsnummer raussuchen. GO ;-)
 
Auch von mir gute Besserung. Gratulation an den Gewinner
 
Moin Moin,

Dann gehe ich wohl erst einmal eine Rauchen;-) Und kiek dann was passiert:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da habe ich ja Glück, dass ich schon eine Weile länger im Forum war... Das hab ich glatt überlesen mit der Mindestanmeldezeit.

Aber ich freue mich, hier zu sein. Man lernt hier sehr viel :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt verfolgt meine Frau schon den Thread. Die hat Angst dass ich mir ne Gitarre kaufe und sage ich hab die gewonnen. Hab momentan Gitarrenkaufverbot ;-).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Da habe ich ja Glück, dass ich schon eine Weile länger im Forum war... Das hab ich glatt überlesen mit der Mindestanmeldezeit.

Aber ich freue mich, hier zu sein. Man lernt hier sehr viel :)
bist doch auch fleißig aktiv hier. ich denke, das würde verziehen ;)
 
Ich habe mir die Regeln durchgelesen und den Test (hoffentlich richtig) gemacht. Lesen tue ich hier zwar schon länger, aber bislang ohne Account. :)
 
Jetzt verfolgt meine Frau schon den Thread. Die hat Angst dass ich mir ne Gitarre kaufe und sage ich hab die gewonnen. Hab momentan Gitarrenkaufverbot ;-).
"Tausche: Frau gegen Gibson Les Paul" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Jetzt verfolgt meine Frau schon den Thread. Die hat Angst dass ich mir ne Gitarre kaufe und sage ich hab die gewonnen. Hab momentan Gitarrenkaufverbot ;-).
.. das ist dann wohl der Grund, warum meine Freundin plötzlich hinter mir sitzt und so ineressiert tut ... hahha ;-) ... danke für den Hinweis ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben