United Accordions together in the Winter Wonderland

  • Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Moooooment!
Es hatte da Mitspieler, die einiges mehr an Noten abliefern mussten als ich!
du wärst auch da die Schnellste gewesen:engel:. Wollte nur mal den Lesern ein bisschen den Mund wässrig machen, es geht hier ja nicht um Einzelheiten; das Gesamtwerk zählt ;).
 
Fast fertig.:juhuu:

Wie machen wir das nun mit dem Abspann?

@klangtaucher
@Umsteiger
@Klangbutter

sind am Ende sowieso im Bild.

Von
@Tygge
@Frager

habe ich Fotos bekommen.

Vielleicht nehme ich von
den anderen einfach ein Standbild aus den Videos?

Alle nochmal zum Verbeugen auf die Bühne bitte ...

oder schickt mir halt was, was ihr da sehen wollt.
 
Standbild ist auch o.k. wenn es besser passt, bin da völlig offen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

... bin schon gespannt wie´n Flitzebogen! ...obwohl ich ja aktiver Teilnehmer bin, hab ich keine Ahnung, was vor oder nach mir passiert... eigentlich weiß ich nicht mal genau was mit meiner Sequenz genau passiert... drum ist es für mich, fast wie für alle anderen : eine große Überraschung, was als Gesamtwerk dabei rauskommt!... und ich muss ehrlich zugeben.. so richtig vorstellen kann ich mir´s noch nicht!... aber das ist ja da schöne dran! ... aber ich vertrau da ganz auf Oowe: der hat bislang immer ein sehr gutes Händchen für solche Sachen gezeigt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Heute Punkt 23.00 Uhr !!! :cool:
 
Ach so - ich dachte, erst zur Bescherung. :engel:
 
:hi5::claphands::prost:
Die Spannung steigt!
 
Und damit das Warten nicht zu lange wird, hier nochmal unsere früheren Hits:

The Man I Love:


Junimond:
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Accordions United proudly presents:



Es war mir eine Freude mit Euch Musik zu machen. Dafür ist das Board ja da.

Danke an @Tygge die als eine der ersten sauber und einfühlsam mit neuem Wohlklang-Instrument aufwartete.

Danke an @Frager, der in halsbrecherischen Aktionen und technischen Zeichnungen zum Ziel kam.

Danke an @Landes, welcher unheimlich aktiv spielt und auch kostümtechnisch tief in die Trickkiste griff.

Danke an @chnöpfleri , mit professioneller früher Abgabe, ohne viel Worte. Super Cassotto, tolles Feeling!

Danke an @klangtaucher, für Deine präzise Satzarbeit und für das komplexe Solo. Schönen Gruß an Schnattchen!

Danke an @maxito , für Deine am Ende perfekte Anpassung an den unbeirrten Typen im Kopfhörer.

Danke an @Umsteiger, ich dachte schon Du kommst nicht mehr, plötzlich lag das opulente Finale auf dem Tisch.

Also, viel Spaß und frohe Weihnachten.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 33 Benutzer
Nicht mal mehr eine Minute...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
dank @Klangbutters Frühstart steht er sogar vor dir :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
U N D . . .
Uwe,
der das alles erst ermöglicht hat. Ein SUPER ARRANGEMENT, filmtechnisch hervorragend und fantasievoll umgesetzt, und natürlich auch noch mit jeder Menge zusätzlichen Instrumenten aufgefüllt.
Im Namen der Klasse, "Danke Uwe", und "Gerne Wieder"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
das MB ist kaputt, wenn man für sowas keine Kekse geben kann .... :weep:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ich zitiere aus der Fanpost :great::

Ich bin begeistert von diesem zweiten Geniestreich des inzwischen personell erweiterten Ensembles um den verdienten Maestro K. Langbutter

Sowohl die musikalische als auch die cineastische Umsetzung sind außerordentlich gelungen, und die Mitwirkenden können sich glücklich schätzen, an diesem Projekt beteiligt gewesen zu sein.

Auch dass Tiere den ihnen zustehenden Raum einnehmen, finde ich sehr sympathisch.

Dem Projektleiter und seinem Ensemble wünsche ich weiterhin viel Erfolg und nicht nachlassende Kreativität sowie ein besinnliches Weihnachtsfest

in aufrichtiger Bewunderung - Ihre Rosa Rauschen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben