Wieviele E-Gitarren hat das Board?

+5 = 5278
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
MagicHB
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Userwunsch
+1 = 5280

eine Gretsch Streamliner ist bei mir eingezogen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Letztes Jahr habe ich mir bei einem Gitarrenbauer hier in der Gegend eine ziemlich extreme T-Style bauen lassen. Verschiedene Ideen sind in das Projekt geflossen und wieder verworfen worden. Parallel zu dem Projekt ist dann eine eher klassische T-Style entstanden, die einige nicht verwirklichte Ideen enthält. Vor ein paar Wochen hatte ich die Gelegenheit das "Schwesterchen" zu meiner Custom für einen ziemlich guten Kurs zu erwerben (etwa auf Ebene einer USA Fender). Hab ich dann einfach gemacht... ist eine gut klingende rockige Tele.





Ausstattung: Flame Maple Neck / Rosewood Fingerboard / Erle Body / Kloppmann TL65 Pickups / Lake Placid Blue

5280 + 1= 5281
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
+1 = 5282


_20210811_160257.JPG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
+1 = 5283
eine Fender Vintera Road Worn in Surf Green ist jetzt auch endlich angekommen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
... okay, ich bin hier noch garnicht in der Liste, also + 7 = 5288
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
5288+1=5289

Eine Pink Hamer Steve Stevens von 1984 ist dazu gekommen. :m_git1:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
5289+3=5292
 
ES-335, Yamaha Revstar 502TFM, Sire Larry Carlton S7

+3 = 5295
 
5295 + 1 = 5296

full
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
5297 - 1 + 1 = 5297

Die Gibson Explorer 120th Anniversary von 2014 ist gegangen.
Dafür gekommen ist eine Schwarz Model A, Flying V mit Korina Body und Hals sowie Brazilian Rosewood Fretboard (natürlich mit CITES I Zertifikat). Originalfoto folgen im Bilderthread.
88A645A2-DEF2-45F8-A264-003D1992B9A6.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mit meiner "neuen" gebrauchten "Epiphone Les Paul Junior 57' Reissue Tobacco Burst Limited Edition"

Epiphone Les Paul Junior 57' 1.jpg


sind es, die Addition "5298+8" im vorhergehenden Thread noch vorher ausgeführt (@Cool Hand Tom: den Taschenrechner nicht gefunden? :rofl:) jetzt insgesamt 5306 + 1 =

5307

Gitarren im Board :claphands:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben