[Sammelthread]: Eure Musikvideos

Gestern frisch released: Unser neues Video zu einem unserer wenigen Covernummern - Drive von Incubus

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Sehr cooles und professionelles Video! Krass, was manche Bands trotz Corona auf die Beine stellen können.

Zum Song (kannst hier aufhören zu lesen, wenn dich mein Feedback dazu nicht interessiert): Ich finde, der powervolle, Myles Kennedy-mäßige Gesang steht eurem Sänger viel mehr als das Leise/Gehauchte am Anfang, mir dauert es auch zu lange, bis der Groove einsetzt. Den Keys-Sound find ich aber super, genau wie der Rest der Produktion!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr cooles und professionelles Video! Krass, was manche Bands trotz Corona auf die Beine stellen können.
Vielen Dank! Ja - die wesentlichen Shootings zu dem Video sind in einer Zeit entstanden, als proben drinnen nicht mehr ging, es aber mit wenigen Leuten und Abstand draußen (bzw. dann immer nur Einzelshoot in der weitläufigen Tiefgarage) noch vertretbar war. Nico von der NBVideoFactory hat da wirklich anze Arbeit geleistet.
Aufgefüllt haben wir dann mit Material aus der Vor-Corona-Zeit (also z.B. die Liveshootings).

Ich finde, der powervolle, Myles Kennedy-mäßige Gesang steht eurem Sänger viel mehr als das Leise/Gehauchte am Anfang, mir dauert es auch zu lange, bis der Groove einsetzt.
Interessant. Erstmal ist das vom Arrangement her ziemlich 1:1 vom Original übernommen (also auch der dynamische Aufbau) - und einem anderen Kritiker zufolge ist der Gesang am Anfang noch nicht hauchig (oder soft) genug ;) So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Aber ich werde das mal weitergeben - Lob wie Kritik!


Den Keys-Sound find ich aber super, genau wie der Rest der Produktion!
Danke sehr - auch hier werde ich die Lorbeeren teilen ;)
 
Hier unser Video zu unserem Cover von "Behind Closed Doors" von Rise Against.
Alles in Eigenregie produziert, Bild sowie Ton, daher ist Feedback gern gesehen :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mein DIY-Pixelart-Video zu unserem Cover von Tocotronics "Ich verabscheue Euch wegen Eurer Kleinkunst zutiefst".
Zum Glück geht der Song nur kappe ein einhalb Minuten, ich kann trotzdem nicht mehr genau sagen, wie viele
Stunden (Tage?) ich da dran saß. Ich würd's aber wieder machen :biggrinB:
Animationen in Photoshop, Schnitt in AdobePremiere.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hab den Thread gerade erst entdeckt und möchte euch unser jüngstes Musikvideo nicht vorenthalten 🙂

Aus Kostengründen und der Freude am Experimentieren ist alles DIY. Ich selbst hab da neben meiner Tätigkeit als Sänger sehr viel übernommen (Sound, Kameraführung, Lichtsetzung, Szenengestaltung, Schnitt, Technik).

Hoffe es gefällt 🤘


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Unsere alte Garage-Surf Band.
Mit dem Handy live im Proberaum aufgenommen (Bild und Sound).
Danach ein Grün-Filter drüber gejagt und gut ist.
Kosten: 2 Sixpacks Bier
Damals hab ich Bass gespielt.

Einige Verspieler, weil wir durch die Masken weder unser Griffbrett sehen konnten, noch Luft bekommen haben.
Das war im Sommer und wir haben es in den Masken gerade mal den einen Song lang ausgehalten.




Hier der Link zum späteren Album



.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Dieses Video ist nicht verfügbar." Aufgrund deiner Beschreibung aber wahrscheinlich kein Drama.
 
Hier unser neustes HD Video in unserem Video Studio in Frankfurt gedreht.'
FUNK U
Rapper: Jesse Kolb (ehemaliger Tour Rapper von SNAP)
Remix von meinem Label Partner Keeden aus Amsterdam


Topo :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ist zwar schon ein bisschen her seit wir das Musikvideo veröffentlicht haben, aber leider dauerts wohl noch ein bisschen für ein neues Video.



Gruß Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mahlzeit!
Hier mal das neue Video der Band meines Gitarrenlehrers. Der Drummer ist übrigens sein Sohn. :m_git1::m_drummer:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Zusammen,

unsere erste Single ist endlich draußen!

Freue mich auf euer Feedback :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Interessante Interpretation des Begriffs Musikvideo...;):biggrinB:
Allerdings ein recht cooler Song, ich finde aber, der Gesang geht im Mix etwas unter, der hätte mehr Power verdient. Aber ist sicher auch Geschmackssache.

Ich hätte ein echtes Video zu bieten, wir haben einen Livemitschnitt vom letzten Gig ein bisschen aufgepeppt und ein paar Animationsszenen eingebaut. Auch ich hätte nichts gegen ein bisschen Feedback zum Song und zu dieser Art Video.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir haben da auch mal was Neues produziert :D
Licht habe ich auf ner Grandma3 als Timecode programmiert. Das war ordentlich Arbeit und es ist leider nicht perfekt synchron geworden an manchen Stellen. Bin aber trotzdem zufrieden.
Würde mich über Feedback freuen!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier mal von meiner Band ein kleines Lyricvideo. Bei der letzten Probe aufgenommen.

 
Das hier hat laaaaange gedauert. Der erste Dreh ist schon fast zwei Jahre her, aber es gingen etliche Monate ins Land, bis wir es dann endlich geschafft haben, die noch fehlenden Außendrehs im Terminkalender unterzubringen. Aber was lange währt... ;)

 
Sehr geil, genau meine Musik! Cool gespielt und auch sehr geile Stimme!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
BTW: Nutzt Du ein Leslie Cabinet als Keyboardstativ? Ist das nur Optik oder spielst Du tatsächlich darüber? Drehen tut sich da ja offensichtlich ein Horn drin, aber so vom Monitoring stell ich mir das schon etwas komisch vor. Ich weiß, ist ja nur ein Video, aber ich könnte mir vorstellen, dass Ihr live ähnlich aufbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben