Wieviele E-Gitarren hat das Board?

Ich war so mit dem Durchzählen beschäftigt... :D
 
5307+1=

5308

Fast vergessen...
Eine HB DC Junior hatte sich bei mir noch einquartiert.
 
... wäre ja nett, wenn die zahlreichen Zugänge auch von je einem "Ausweisbildchen" begleitet würden :cool: (sonst kann ja jeder alles behaupten ;))
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Prinzipiell coole Idee. Der Grundgedanke in dem Thread ist dass er recht clean die Zahlen wiedergibt. Bilderthreads gibts ja schon einige, ich denke das führt zu vielen Mehrfachposts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich meinte ja keine Fotodokumentation, sondern nur ein Bild(chen), um sehen zu können, was gemeint ist, wenn da maximal eine Typenbezeichnung steht. Aber, na ja, das muss ja auch nicht sein. Dann lassen wir's halt weg :prost:

PS: Die Leute, die hier posten, finde ich z.B. bei "Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II" nicht merklich, so dass ich jetzt nicht wirklich Doppelposts befürchte, aber wie gesagt, passt schon auch ohne Bilder.
 
Einspruch…😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
+1 --> 5310

Ibanez Artcore AM93ME-NT
455892.webp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
meine sind ja noch garnicht dabei...

5310 +4 = 5314
 
Ich bekomme die +7, die ich oben gepostet hatte nicht aufs Bild.
War ja Neueinsteiger...
5314-1=5313 (Hatte die Dreadnought mitgezählt) :embarrassed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fülle ich mal wieder auf: 5.313 + 1 = 5.314

Die hier habe ich im Bilderthread schon mal gepostet, ich habe sie dann auch behalten:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
5314 +1 = 5315

Kam eine Teisco, die noch zum Leben erwacht sein soll, fehl noch der Seitenhalter, und der Vorbesitzer war schlau genug die mit einem Pinsel in Schwarz zu streichen...

P.S.
Das Bild ist vom Ebay, die ist jetzt schon zerlegt.
1633171213589.png
 
5315 + 18 = 5333
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
5333 - 1 = 5332

Sorry
 
5332 + 1 = 5333

Es gab noch eine Art von Gitarre, die ich nun schon eine ganze Weile gesucht habe. War in den letzten 1-2 Jahren kaum in den Läden zu finden und beim Session ist sie nun auch schon wieder ausverkauft. ;-)

20211023_182604.jpg


Gibson Explorer Antique Natural - der Seriennummer nach schon aus dem 2022er Run.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Boah, sieht die geil aus! Auf deinem Foto besser getroffen, als auf den Abbildungen bei den I-Net Shops. Ich gratuliere!
Die steht ja auch schon auf meiner G.A.S. Liste. ;)
 
Danke. Über Gibson wurde in der letzten Zeit hier immer wieder mal geklagt. Ich kann bei der Gitarre nicht meckern. Die kam heute Mittag frisch aus dem Lager und war nach 5-10 Minuten Setup schon richtig gut mit ziemlich flacher Saitenlage eingestellt. Grobe Verarbeitungsmängel habe ich bei angemessen kritischer Betrachtung auch bisher keine entdeckt, ich werde aber auch nicht jetzt noch mit der Lupe danach suchen. Und das beste: Sie klingt genau so, wie ich das anhand vieler Beschreibungen von einer Explorer erwartet habe: Mächtig und mit viel Sustain.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vielen Dank für auch mal so einen Beitrag :prost: , weil ansonsten ja nur immer die Meckerer und Haarspalter und Haar-in-der-Suppe-Sucher ihren Senf schreiben :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh Gott, beim letzten Beitrag waren es bei mir noch 5. ^^*

5333 + 12 = 5345

Ausgenommen verliehene und ausrangierte Gitarren. :engel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben