Bilder von euren Bässen

Ibanez BTB705DX - Human Base BaseX.oc4 - Ibanez BTB700DX

DSC00626.JPG
 
Grund: Bild direkt in den Beitrag eingefügt
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Hab heut angefangen mit dem Videoediting für ein irgendwann demnächst erscheinendes Playthroughs, und hab dabei ein paar Stills gemacht.
Ist mein Squier VM 5er, Fender Highmass und Seymour Duncan Quarterpounder sind dazugekommen, sonst alles ziemlich beim alten.
Verwende ich für fast alle Metal Sachen. Klingt gut in meinen Ohren, und gefallen tut er mir auch nachwievor.

Untitled_2.1.10_2.jpg
 

Anhänge

  • Untitled_2.1.1.jpg
    Untitled_2.1.1.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 68
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein neues Schätzchen, Fender Precision 1974:

20211107_102247.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Einer meiner Frankensteiner:

Hals - schlecht entgrätet bekommen, war bei einer Ibanez Leiche dabei. Die Dots habe ich dann auch noch entfernt und versucht, das ganze optisch etwas zu retten. Der Body davon ist jetzt Teil meiner Doubleneck Bass-Gitarre.
Mechaniken - waren beim Hals mit dabei
Body - Unbekannter Hersteller, sehr leicht, wollte ich eigentlich gar nicht kaufen weil schwarz.
Schlagbrett - aus der Restekiste.
Schrauben fürs Schlagbrett - erst recht aus der Restekiste. Ziemlich alt und verranzt, äh, vintage natürlich :)
Tonabnehmer - war in einem anderen Ibanesen drin.
Brücke - Einzelreiter, extra für diesen Bass gekauft
Poties und Kappen - aus der Restekiste
Gurthalter - natürlich Sec-Locks.
Saiten - 7ender Flats

Frankenstein (0001 von 0002).jpg



Frankenstein (0002 von 0002).jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Soll den Body keiner sehen oder warum ist der nicht fürs Foto ausgeleuchtet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ah, die Kunst besteht darin, dass ich meine Monitore vor dem Betrachten von "künstlerischen" Bildern vorab kalibriere.

Ich denke nicht, und der Korpus ist definitiv zu dunkel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
... sehe ich auch so, äh also ich sehe auch (fast) nix vom Body (außer ich stelle hier am Handy die Displayhelligkeit auf nahe 100%, was um die Uhrzeit und im gedimmten Raum in den Augen schmerzt).

Gruß Ulrich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Squier Affinity Jazz Bass, SX Vintage Series "Custom Handmade" und Sire Marcus Miller V7 Vintage
05AE883E-FA63-4835-9FA2-9A1831B5BFD8.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Nach dem sich bei mir inzwischen einiges getan hat und mein neues Studio auch endlich Gestalt annimmt, hier mal meine aktuelle Sammlung :great:

IMG.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Der 6-Saiter in Ultra-Shortscale ist cool...

Schöne Sammlung! (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ahoi

... der weihnachtsneuzugang :

IMG_9250.JPG


und mal alle zusammen :

IMG_9259.JPG


... an dem hier ist aber noch einiges zu machen :

IMG_9256.JPG


.... mein erster bass , den ich 1975 für 20 dm gekauft hab .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Gibt Nachwuchs im Basslager bei mir :LOL: Ein Ibanez SR1345:
66DB28FB-0F47-4D34-ADBB-677A3D31463E.jpeg
8138968F-74CE-4389-9459-2F19A80CFB67.jpeg
DE074183-18A3-4A61-9774-99647ED41999.jpeg
D76F6CDE-760F-4207-B31F-54C8171DCBEA.jpeg
82C6034F-07CC-4D9A-AED1-91DB458D54D5.jpeg
6C94A5CE-E208-476C-AEE8-E0384E602C69.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Geiles Teil.
Die 1345 steht für den Preis in Euro?:evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
bässe für zu hause
bässe.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben