"The Heritage" Guitars - Userthread

Ich werde echt nichts umbauen, da ich mit ihr so wie sie ist absolut zufrieden bin.:)
Body ist mit 40 mm 10 mm dünner wie meine Paulas am Rand mit ihren 50 mm. Die Minischalter sind Out of Phase und Coil Split - das gab es so ab Werk damals.

Ich habe übrigens bei Thomann noch einen G&B Artikel gefunden, in dem die Halsmaße für die aktuelle H-150 drinstehen.

upload_2020-11-2_19-49-27.png

Quelle
 
Meine Heritage-Gitarren haben Nachwuchsbekommen... :claphands:
Zu den bereits vorhandenen Gitarren Heritage Prospect Std und H-575 ist nun eine The Heritage H-150 hinzugekommen. :cool:

HeritageTrio.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
ähnlich meiner 1987er H-140, an der alles absichtlich original ist
Hallo @Rocke,
darf ich fragen wie zufrieden Du mit der 140er bist? Ich überlege gerade eine zu kaufen, allerdings ungesehen und ungespielt. Der Verkäufer kann mir nicht sagen, was es mit den drei Switches auf sich hat. Kannst Du das erklären? Online habe ich dazu leider nichts gefunden.

Viele Grüße
Anfängerfehler!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben