Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch @Helldevil
 
Derjenige, der zwei Sachen gewonnen hat, soll demjenigen eine geben, der nur eine Sache gewonnen hat - damit der auch zwei hat ...
Wobei dieser dann ja auch wieder nur eines hätte, 🤔 scheiß Mathematik 🤣🤣🤣
 
Auch von mir Glückwunsch an @Helldevil !
 
Herzlichen Glückwunsch an die bisherigen Gewinner, jetzt sollte doch ne Gitarre kommen, oder? Statistisch gesehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Derjenige, der zwei Sachen gewonnen hat, soll demjenigen eine geben, der nur eine Sache gewonnen hat - damit der auch zwei hat ...
:juhuu: das ist die beste Idee die ich jemals gehört hab, seit dem roten Haribobaum
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die Gitarristen und ihre Effektgeräte. Ich war tatsächlich viele Jahre der Meinung, die spielen das alles selbst ...
:evil:

Herzlichen Glückwunsch @Helldevil
Lass dann demnächst mal hören, was das Ding so macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch beiden bis hierher gewinnenden!
 
sieht mir nach ner wahren Höllenmaschine aus (also der Gewinn) ;) Glückwunsch!!!
 
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich die Spannung brechen und mich zum dritten Gewinner ernennen... :hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was zum...ich mache bei dem Gewinnspiel schon seit Jahren mit und nu Gewinne ich einfach so? Is nicht euer Ernst!? :eek2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 34 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
 
Yeah, herzlichen Glückwunsch an euch beiden Gewinner!
 
dieser nervenkitzel.. ich dreh durch
 
Ich möchte ebenfalls an die Review-Pflicht erinnern ... und daran, dass im Falle des Nichteinhaltens dieser Pflicht der/die Gewinn(e) wieder eingezogen wird/werden und neu ausgelost wird ...

... das stand doch so in den Teilnahmebedingungen, nicht wahr? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Wenn noch einer muss,aber dann ist Schluß"

Meister Röhrig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welcome @Moon_chilD und nochmals Glückwunsch ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Derjenige, der zwei Sachen gewonnen hat, soll demjenigen eine geben, der nur eine Sache gewonnen hat - damit der auch zwei hat ...
Puhhh... Wahrscheinlichkeitsrechnung, Prozentrechnung, Mengenlehre ... jetzt wird es echt kompliziert hier. Mir reicht einfach nur das Zufallsprinzip also zufällig Post-Nummer #2131!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben