Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

@murle1 - täuscht das, oder stehen die hinteren beiden Regler recht nah beieinander?

Gruß
Martin
 
@hack_meck Dein Review ist nicht ganz unschuldig daran, dass ich mir eine Ibanez überhaupt angesehen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stimmt … AZN und die FlatV sind das klassischste was du bei Ibanez mit F-Geschmack bekommen kannst 👍

Gruß
Martin
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Telecaster... wer hat denn sowas? ;-)
Ne, das Konzept ist doof :)

F1CD6199-1A6E-4E6B-8023-1D6425088BB1.jpeg


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Dann Tausch sie einfach ;-) Ja, ist so bewusst geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Einmal xyz würde jeder individeuell bei dem Bauer sagen, der einem perfekte Ware lieferte.
 
Ich stehe ja total auf Les Paul Customs in Weiß, wahrscheinlich gefällt mir deswegen die JEM 7VWH so gut.

full


full
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Ich stehe ja total auf Les Paul Customs in Weiß, wahrscheinlich gefällt mir deswegen die JEM 7VWH so gut.

Also außer vielleicht der Farbe (wobei selbst das Weiß der Les Paul weicher ist) sähe ich da keine Gemeinsamkeiten! :nix:
 
Korpus, Hals, sechs Saiten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hatte eher das Farbschema Weiß / Gold vor Augen, das finden manche ja übertrieben kitschig (schlimmer noch als Schwarz/Gold). Mir gefällt es einfach besser.

1639838851168.jpeg


Ja die JEM ist sicherlich weißer als eine Les Paul Custom, kann mir aber gut vorstellen, dass sich so nach 20-30 Jahren guter Sonneneinstrahlung auch die JEM mehr in Richtung Cremeweiß bewegt.
 

Anhänge

  • 1639838780650.jpeg
    1639838780650.jpeg
    333,2 KB · Aufrufe: 58
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Ich hatte eher das Farbschema Weiß / Gold vor Augen, das finden manche ja übertrieben kitschig (schlimmer noch als Schwarz/Gold).

Weiß/Gold ist schon in Ordnung - vor allem zu Weihnachten!

16 Gretsch G 5422TG white-gold 27.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Da kommen Schwarz/Gold und Weiß/ Gold
1639849377848.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Da kommt noch was zum
1639850607678.png
Thema Tele : Body Swamp Ash, Neck Birds Eye Maple
1639850582985.png

Pick Ups Neck Lindy Fralin HumBucker, Bridge Lindy Fralin Single Coil 15% overwound
Gebaut wurde sie die Tele von Thomas Kortmann sie ist wunderschön leicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 17 Benutzer
Bin wie immer beruflich extrem eingespannt daher wünsche ich euch hier im kleinen Kreise jetzt schon mal ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - bleibt gesund!!
Ciao bis nächstes Jahr:hi5:

5div2470_1000rhk7t.jpg


:D;)
kh5a8055_400_1000cpjzs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 42 Benutzer
Auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, nie Guitar
 
supertramp - das Jazzmaster Foto ist ja wieder mal :great::hail::great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@supertramp ich meine natürlich NICE GUITAR, deine Jazzmaster ist wirklich zum niederknien
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lord have mercy!!!

0644A5C0-C7BA-42B2-9332-9EBA73C7923D.jpeg

87B13AA2-5514-4C36-98A8-F113DD04A975.jpeg

4246F1BD-3F2C-4E4D-9D0C-BC956D59DDE7.jpeg

1E8E72C3-6A84-413B-8E5E-019B3DA08144.jpeg

7DA14A42-B9B9-4532-B192-E338A7439BE7.jpeg

DC99840B-82D5-4A63-AD67-1B7DA424CB5C.jpeg


Nix für schwache Nerven, aber garantiert ein Fall für schwache Knie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben