Marshall MA 50 C "dünner" Sound -> welches Effektpedal für mehr "Dampf"?

Also, lange kann man sich das hier nicht mehr anschauen :whistle:.

@Sartre : Lesetipp, weil Du meine dauernden Kommentare (rechts oben unter'm -> Glockensymbol) , die ich meinen Edits stets beifüge, offensichtlich ignorierst oder in Deinen Profileinstellungen unterdrückt hast -> https://www.musiker-board.de/threads/sinnvolles-zitieren-benutzen-der-zitat-funktion.592847/

Vgl. dazu auch die Hinweise meines Mod-Kollegen in #59 und #63 .

Dann gehe ich jetzt mal das drullzigste Vollzitat in Beitrag #134 reduzieren :bang:.

LG Lenny (für die Moderation)
Wir können hier auch zumachen. Es wurde ehh alles gesagt.

Und wenn einer dazwischenschreibt, dann muß ich doch zitieren, sonst weiß doch der jenige gar nicht an wen mein Beitrag gerichtet ist.
 
Sei ehrlich, aber bleibe bei den Fakten. Gut, der Amp ist nunmal nur so mittel. Mit 'nem Trabbi fährst du ja auch keine Rundenrekorde auf der Nordschleife....
Delay und BlackBox hat keiner wirklich kritisiert. Lediglich deine Weigerung sie sachdienlich zu nutzen.
 
Und wenn einer dazwischenschreibt, dann muß ich doch zitieren, sonst weiß doch der jenige gar nicht an wen mein Beitrag gerichtet ist.
du machst das gar nicht extra, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Sartre
So kann ich direkt ansprechen ohne zitieren zu müssen
 
Wenn ich hier um Hilfe bitte arbeite ich auch mit . Und lass mir nicht jede Kleinigkeit aus der Nase ziehen lege dazu nicht noch einen rotzigen schmollend arroganten tonfall an den Tag.

Und ja die marshall MA Serie ist kein großer wurf. Nicht umsonst hat marshall die Serie nicht allzulange gebaut und man kriegt sie auf dem gebraucht Markt hinter geworfen das ist Fakt!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wenn einer dazwischenschreibt, dann muß ich doch zitieren, sonst...
Jetzt hatte ich doch tatsächlich schon aus lauter Verzweiflung weiter oben den verkehrten Thread zum Thema "Sinnvolles Zitieren" verlinkt - ist aber oben nun korrigiert. Aber auch noch einmal hier -> https://www.musiker-board.de/threads/sinnvolles-zitieren-benutzen-der-zitat-funktion.592847/

Und den liest Du Dir jetzt BITTE einmal durch, bevor Du das nächste Zitat setzt. Einen User ansprechen/aufmerksam machen kann man auch via Tagging-Funktion - z.B. @Sartre (also einfach einen Klammeraffen vor den Nickname setzen, wie es bereits in #144 vorgemacht wurde).

LG Lenny (für die Moderation)
 
@Sartre
So kann ich direkt ansprechen ohne zitieren zu müssen
Mache ich im Regelfall auch so, aber hier ist einfach alles anders. Geiz ist hier einfach Geil. In anderen Foren werden sogar 5 Meter Tapeten zitiert, ohne daß es einen irritiert.

Der Beitrag #138 war übrigens an Dich gerichtet.
 
aus lauter Verzweiflung
.. magst du vielleicht auch übersehen haben, dass solche ständigen Kommentare mehr zur Unüberversichtlichkeit beitragen, als (technisch ja inzwischen minimiert dargestellte) full quotes.

*Edit: Gebe ich umgehend zu, und solches Prozedere widerstrebt mir im Grunde zutiefst. Wenn jemand aber partout nicht lesen resp. reagieren will, setze ich die Hoffnung in den nächsten Auftritt/Thread zulasten eines einmaligen Threadrupfens*
 
Grund: siehe edit (in grün) by C_Lenny
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@C_Lenny

So habe ich durchgelesen. Ich mache es noch einfacher. Ich zitiere gar nicht mehr, sondern setze nur noch @Mustermann. Ist damit der Forenfrieden wieder hergestellt ?
 
Check doch mal einen Selbstreflektor zwischen Amp und Gitarre! Das könnte dich nach vorne bringen
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Mache ich im Regelfall auch so,
Ist mir noch nicht so aufgefallen, daher eher nö.
, aber hier ist einfach alles anders.
Kann schon sein.
Geiz ist hier einfach Geil. In anderen Foren werden sogar 5 Meter Tapeten zitiert, ohne daß es einen irritiert.
Doch, das irritiert.

Also bitte halte dich an das sinnvolle Zitieren oder ich mach den Thread zu, bevor noch jemand einen Nervenzusammenbruch bekommt, insbesondere weil man dir alles aus der Nase ziehen muss und du dann auch noch pampig wirst, wenn dir eine Antwort nicht gefällt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist nicht wirklich berauschend, obwohl ich nur etwas mehr über Effekt-Pedale erfahren wollte.
.. die Antworten sind in der Regel so gut wie die Fragen ... dass du jetzt #131 zu deinem persönlichen Volltreffer erklärst, lässt den Schluß zu, dass wir anderen dir offenbar zu viel zugetraut haben, denn es umfasst eigentlich nur Informationen, die im Rahmen einer Pedalsuche Standardkenntnisse repräsentieren. ... und es offenbart, dass du etliche Beiträge inhaltlich nicht nachvollziehen konntest :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@klaatu

Ja mach zu, ich bitte drum.
Ich habe bisher nur einen gelesen, der pampig geworden ist. Das war aber nicht ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es wurde ehh alles gesagt.
..mh, gehört zu einem Beratungsthread nicht irgendwie auch die Mitteilung des Fragers, was er denn am Ende gemacht hat? Das ist doch eigentlich keine Einbahnstraße ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Man muss jetzt aber auch nicht ewig darauf rumreiten... man kann es auch gut sein lassen.
 
Das ist mal der 1. Beitrag von insgesamt 132 Beiträgen, der wirklich hilfreich ist.

Fein.

Das erleichtert mir die Entscheidung ungemein, ob ich hier noch was schreiben soll oder nicht.
Viel Erfolg weiterhin!

:hat:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast du dein vorhandenes Equipment schon mal mit einer anderen Gitarre getestet?

Wenn ich hier die referenzierten Sounds höre, denke ich an Humbucker Gitarren (ja, bei Child in Time hat Blackmore noch seine Gibson ES benutzt).

Eine Strat klingt halt auch mit HS3 etc. nicht nach einer Gitarre mit Full-Size Humbucker. Vielleicht hat ja ein Freund von dir eine entsprechende Gitarre, mit der du mal vergleichen kannst.

EDIT: Ah, sehe grad, dass hier wieder Beef ist. Dann noch viel Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben