[Zubehör] Schutzhülle für Amps und Boxen von Coversforall

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.588
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Schutzhülle für Lautsprecher Box von Coversforall.de


Seit Längerem suchte ich schon eine Art von Schutzhülle um meine knuffige 1x15“ (Bass) Box beim Transport von Nässe, Dreck und kleineren Blessuren zu bewahren. Ich wurde im Board auf Coversforall.de aufmerksam und und hatte beschlossen die Aufgabe in deren Hand zu geben.

Da sich die Tragegriffe seitlich auf der Oberseite befinden, konnte ich die Abmessungen nicht gänzlich im interaktiven Formular auf der übersichtlichen Homepage ausfüllen und habe so einen Kontakt per Email in die Wege geleitet.

Die freundliche Antwort kam prompt und ebenso überraschend schnell hatte ich die fertige Hülle zu Hause. Super Service, wie man ihn sich vorstellt, da gibt es rein gar nichts zu meckern.

20220126_144801.jpg
gut verhüllt ist halb transportiert

Die Hülle schlägt in die gleiche Kerbe. Das Material wirkt wertig und vermittelt einen robusten Eindruck. Ich hatte mich für gefüttertes Kunstleder entschieden, welches akkurat entsprechend der Angaben genäht wurde. Natürlich muss man schon selbst sauber messen. Dafür darf man sich aber einfach etwas Zeit nehmen. Und man hat mit dem Formular eine übersichtliche Anleitung zur Hand, was etwaigem Frust vorbeugt.

Ausserdem findet man eine Vielzahl von Varianten für gängige Boxen, Tops und Combos. Wedge und Keilformen sind selbstverständlich kein Hindernis.

20220126_144843.jpg
auch Innen ein Hingucker

Das Ergebnis kann sich sehen lassen und erfüllt seinen Zweck. Der Preis ist für eine Maßarbeit in Deutschland erstaunlich günstig und der Kontakt dazu noch erfreulich Zuvorkommend.

Ich kan nur abschließend sagen: Unbedingt anschauen, uneingeschränkt empfehlenswert!

Kleiner Hinweis: Ich habe meine Erfahrungen bewusst in der Gitarren Ecke gepostet, auch wenn es sich um eine Bass Box handelt, da ich denke ich erreiche hier mehr Interessenten.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Schön, dass Du zufrieden bist. Ich habe auch schon mehrfach bei coversforall.de Custom-Hüllen machen lassen und war jedes Mal begeistert von Waren- und Servicequalität.
 
Auch von meiner Seite aus sehr viele positive Erfahrungen mit coversforall - ich hab schon mehrere Amp und Boxenhüllen dort machen lassen und kann über Qualität, Preis, Kommunikation und Herstellungsdauer gar nichts Schlechtes berichten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben