Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II

Ok, mache ich auch mit und schlage eine Brücke zu abgerockten Strats, mit denen es weiter gehen könnte :)
Anhang anzeigen 836157
Goldene Strat hätte ich auch da. Nur (noch) nicht so abgerockt. Ein paar Spuren gibt es aber schon.
1643832954866.jpeg

1643833014744.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Goldene Strat hätte ich auch da.
82er ... (noch bei Detes "echter" Music Corner in Hannover, Gustav-A-str. für einen JC120 im Flightcase gekriegt, hielt ich damals für einen super deal, würde ich auch heute noch machen :D )
Fender Stratocaster Gold:Gold 1982.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
Der Wow Faktor beim Öffnen des Koffers gelingt Herrn Smith und seinem Team immer wieder

42951777gf.jpg


PRS Custom 24 35th anniversary in charcoal burst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19 Benutzer
Echt gute Wahl! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Goldene Strats mit Spuren sind gefragt? Na da hab ich ja ein Musterexemplar zu bieten:

69 Fender Stratocaster 50th Anniversary Customshop relic 60 2004 17.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
"Goldie" European Vintage Player, verkauft - der V-Hals war nicht so meins
Fender_EVP_komplett_vorne_edit.jpg
Fender_EVP_Korpus_vorne_edit.jpg

"Blondie" American Vintage Deluxe, immerhin mit Gold-Hardware, verkauft - mit Noiseless kann ich mich nicht anfreunden
Fender_AMV Deluxe_1.JPG

LG, Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ja wenn man sich mit etwas nicht anfreunden kann, dann braucht man es eben auch nicht zu kaufen/behalten ...

Ich wollte nie eine Strat, bin quasi zufällig drüber gestolpert (hab sie zum Ausprobieren gekauft) und war von genau dem Exemplar positiv überrascht. Also hab ich sie behalten.

IMG_1179.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Getestet:

PeaveyHP2.1.JPG


Gekauft:

20220129_044504.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Aha, Du suchtest also einen Gitarrenständer, hast den Schrank getestet und den Baumstamm gekauft....? ;-)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 14 Benutzer
Made my day! :p
 
Ja, der Ständer heißt Findling und war wider Erwarten hölzern und nicht aus Stein...
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die dritte "Inkarnation" meines Partscasters: Mit 2 P90. Mir gefällt es super, soll jetzt erst einmal so bleiben.

20220204_150731[1].jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
DSC06010.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38 Benutzer
herzlichen Dank lieber @IcedZephyr
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da fiel mir spontan eine "Damals-Heute-Metamorphose" ein

Artisan Mix 1 Teil.jpg


(natürlich hatte ich kein Bild mit demselben Aufnahmewinkel parat; ich hab mich auf die Anschlüsse Hals und PU konzentriert)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Irgendwie fast schon schade, dass ich mit den beiden was Strats angeht für immer bedient sein werde ಠ_ಠ

1644108920702.png
 

Anhänge

  • 1644108943223.png
    1644108943223.png
    2,4 MB · Aufrufe: 46
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 20 Benutzer
Irgendwie fast schon schade, dass ich mit den beiden was Strats angeht für immer bedient sein werde ಠ_ಠ
..das liest sich wie eine offene Einladung an den GAS-Teufel ...:D
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben