Guitarporn – zeigt eure Gitarren!

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, Psychedelic Rock? Oder doch eher Christopher Street Day?
Oder doch einer der innovativsten und abwechslungsreichsten Songwriter, Gitarristen und Sänger in der Prog Metal Szene :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ibanez JPCS23 DESERT'S EDGE
fnt.png




Ibanez JPCS17 SUNRISE
fnt.png




Ibanez JPCS18 DARK IRIS
fnt.png



Es gibt noch 47 andere Unikate ähnlichen Kalibers, alles Teil einer Jubiläumskollektion anlässlich des 50. Jahrestags der Gründung von Hoshino USA (nordamerikanischer Brückenkopf des Ibanez-Mutterkonzerns).

Quelle: https://www.ibanez.com/usa/special/50th_Anniversary/50-guitars.html
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 14 Benutzer
Die Gurt-Befestigungen sehen ja spacig aus! Gibt's die auch einzeln?
 
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Ibanez JPCS27 PINOT NOIR
fnt.png



Ibanez JPCS19 CALYPSO
fnt.png



Ibanez JPCS22 PLUMES OF ASH
fnt.png
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Schon schick, obwohl ich nicht so auf Ahorngriffbrett stehe.
Mit Palisander wärs perfekt gewesen ... 😇
Nennt sich "Snapper Custom Shop"
 

Anhänge

  • ESP(1).jpg
    ESP(1).jpg
    388,5 KB · Aufrufe: 189
  • ESP(2).jpg
    ESP(2).jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 202
  • ESP(3).jpg
    ESP(3).jpg
    345,4 KB · Aufrufe: 201
  • ESP(4).jpg
    ESP(4).jpg
    168 KB · Aufrufe: 197
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Wow! Ich steh ja grundsätzlich gar nicht so auf Grafiken auf der Gitarre - das hab ich mir wohl in den 80ern irgendwann abgesehen... Aber das hier ist wirklich mal was anderes.

Neben den Goldschlieren gefällt mir vor allem, dass das offensichtlich echte Einzelstücke sind und nicht so eine Druckgrafik, die dann bei jedem Exemplar gleich aussieht. Und die Hälse sind für den Riegelahornfetischisten natürlich das Sahnehäubchen. Definitiv pornös :saliva:.

Gruß, bagotrix
 
Diese Decke und diese Farbe sind ja auch ziemlich drüber! Sehr cool am Pool!

90 Gibson Les Paul Standard Ocean Water Quilt Reverb 02.JPG
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Warum diese Farbe ???
Das ist schrecklich, schade um das Holz
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Mir gefällt sie ganz ausgezeichnet. Du hast doch auch eine hellblaue Gitarre im Avatar! :nix:
 
Ja aber Blau ist nicht gleich blau
3FED98E6-7B1B-4288-89F9-C680FD9311AF.jpeg

Und ich habe auch noch andere in „Blau“
F3F3CE5C-D052-4140-8CD7-4E1F5B3587E1.jpeg

Ich mag die Farbe auch.

Aber das hier,
ist mir einfach zu viel.
BlueBurst mit Wölkchen Decke, muss nicht sein.
Pool trifft’s schon ganz gut.
Zu kitschig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tja, dann hab ich eben Hang zum Kitsch!

Auch diese blaue pornöse Decke mag ich!

42 Bergfels Arch 11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sieht für mich stimmiger aus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Also bei mir lässt die Les Paul Erinnerungen an leichte Wellen am Strand hochkommen und ich finde sie extrem gelungen. So verschieden sind halt Geschmäcker. Sonst gäbe es von allem immer nur eine einzige Version und die hätten dann alle ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ist mir einfach zu viel.
BlueBurst mit Wölkchen Decke, muss nicht sein.
ist halt guitar porn, für meinen Geschmack finde ich über 90% der Gitarren hier im Thema einfach nicht wirklich schön, "zu viel"...wie du schon sagst. Aber hinter diesem "zu viel" steckt eben auch viel Arbeit und liebe zum Detail.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Eigentlich würde ich sie schön finden, wäre da nicht der unschöne Schnitt in der Mitte. ;) Und die Kopfplatte habe ich noch gar nicht gesehen. ;)
 
Die Kopfplatte ist ganz klassisch schwarz, wie bei einer LP Standard üblich.
 
Warum diese Farbe ???
Das ist schrecklich, schade um das Holz
Ist da jetzt lustig oder ironisch gemeint oder wundert es dich tatsächlich, dass in einem Thema, in dem alle ihre Gitarren zeigen, auch mal eine dabei ist, die deinen Geschmack nicht trifft?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben