Billige China LP Kopie aufrüsten für 1400 Euro?

  • Ersteller Bobgrey
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..das Grimmen ist also nicht ausschließlich auf nahe Weiber zurückzuführen ...ok ...
 
Nein gilt auch bei so netten Leuten wie dir, die immer noch nachtreten müssen.
 
Vielleicht kann der MOD hier doch zumachen.
Na ja, Dein Anliegen im Startpost vielleicht ein bisschen entschlossener
Meine Intension war, alles auszuwechseln, neue PU´s usw. und ich hätte eine tolle LP für ca. 1000,00 Euro. Jetzt hat mein Gitarrenbauer mal die Parts nachgeschaut und einschl. der PU würde mich das über 1400 € Kosten
VERSUS
Jetzt ist aber meine Überlegung für 1400 Euro bekomme ich ja schon ne anständige Les Paul Studio.
und mit detallierteren Wünschen garniert, hätte möglicherweise die bisher zweiseitig verlaufene Diskussion zu für Dich zielführenderen Ergebnissen geführt :gruebel: ;).

Und ja, alle sollten trotzdem "jedem Tierchen sein Pläsierchen" zugestehen und nicht immer die Anliegen eines Fragestellers an eigenen Präferenzen messen und/oder von vornherein in Frage stellen :engel:.

Aber bevor auch hier das in letzter Zeit LEIDER zunehmend zu beobachtende "gegenseitige Weiterhauen" stattfindet, schliesse ich ab, damit Du ggfs. einen Neustart (mit dann vielleicht von vornherein präzisen Wunschformulierungen) durchführen kannst :).

LG Lenny (für die Moderation)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben