Lasst uns ein Malle Party Song schreiben

Was wäre den zeitgemäßer Sexismus ? ;-)
"Ich hab alle geknallt". Da wird dann niemand gecancelt.

Das ganze Jahr nur Scheißmaloche
Doch das ist es wert
Wenn man mit der Urlaubskohle
Stets nach Malle fährt
Sangria und Rudelbumms
Das ham wir uns verdient
Baby, wir benehmen uns
Wie Schwaben in Berlin

Camp-David-Shirt und Boxerschnitt
So sehen wir Kevins aus
Wir machen jede Kacke mit
Los, trink den Eimer aus
Als Speerspitze der Hochkultur
Zitier'n wir Wittgenstein
War bloß ein Scherz, wir saufen nur
Schenk mir noch einen ein

20 Euro, easyJet
Die Umwelt kein Problem
Der Michl find't die Lisi nett
Und sie kann kaum noch stehn
Jetzt soll die alte bloß nicht weinen
Sie hat's doch so gewollt
Die Leber muss aus Kruppstahl sein
Das Herz ist ja aus Gold
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 20 Benutzer
@Der gute Fee Sehr lobenswerter Textentwurf, der sich schön mitschunkeln lässt. Jetzt noch ungefähr sechs Bier und drei Shots trinken, dann den Text in ein finales Review bringen, bei dem Du knapp zwei Drittel rausschälst und Deinen - wenn auch sehr schönen - intellektuellen Ansatz auf Megapark-Betriebstemparatur runterfährst. :whistle:

#mehrlorenzbüffelwenigerrogerwillemsen

:rock:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Dankeschön und danke an alle Bekekser für die Kekse!🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@KickstartMyHeart vor Ewigkeiten hab ich mal dumm vor mich hingefreistilt mit der Gitarre und folgenden Schlager-Refrain erfunden:

Wenn mein Schwanz ein Flugzeug wär
Dann wärst Du der Pilot
Wir heben ab am Abend
Und landen im Morgenrot

Ist das das passende Niveau?😁
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Perfekt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das perfekte Instrument für dieses Niveau müsst Ihr nur Satchel aka Russ Parrish ablucksen.

Screenshot_20220709-205936_YouTube.jpg


Screenshot_20220709-210036_YouTube.jpg


Ekelhaft 🤪
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Bedanke mich jetzt schonmal für Textideen.
Jetzt erst den Song gesehen/gehört
Mein Tipp:
Absolut ausdünnen, viel zu progressiv, zu 2018, zu wenig TicToc, sofort hochfahren und in die Hook dann Partyballern Hook-Hook-Hook nach 2.00 min schleunigst Schluss machen mit Pathos

Das sparrt auch Text
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn mein Schwanz ein Flugzeug wär
Dann wärst Du der Pilot
Wir heben ab am Abend
Und landen im Morgenrot
Passt doch und ist Queer


Der perfekte Sommerloch Thread

Ergänzend hierzu:
https://www.musiker-board.de/threads/your-summer-song-here.733417/


Sch***e ist das bitter !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
der Schwanz/Flugzeug Text ginge auch gut nach ...when the saints go marching in....

mit ordentlich bumm/bumm/bumm und döp/dop/döp hinterlegt wäre das ein Kracher. Und die potentielle Klientel würde sich auch noch ab 2 Promille erinnern, das schon einmal irgendwo gehört zu haben ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@punkadiddle den Schwanz-Refrain hab ich damals im Stil von Reinhard Mey gesungen, als Parodie. Der hat ja oft das Thema "Fliegen". Aber nichts gegen Reinhard Mey, der ist prima.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Ich hab alle geknallt". Da wird dann niemand gecancelt.

Das ganze Jahr nur Scheißmaloche
Doch das ist es wert
Wenn man mit der Urlaubskohle
Stets nach Malle fährt
Sangria und Rudelbumms
Das ham wir uns verdient
Baby, wir benehmen uns
Wie Schwaben in Berlin

Camp-David-Shirt und Boxerschnitt
So sehen wir Kevins aus
Wir machen jede Kacke mit
Los, trink den Eimer aus
Als Speerspitze der Hochkultur
Zitier'n wir Wittgenstein
War bloß ein Scherz, wir saufen nur
Schenk mir noch einen ein

20 Euro, easyJet
Die Umwelt kein Problem
Der Michl find't die Lisi nett
Und sie kann kaum noch stehn
Jetzt soll die alte bloß nicht weinen
Sie hat's doch so gewollt
Die Leber muss aus Kruppstahl sein
Das Herz ist ja aus Gold
Das dürfte für die intelligenzallergischen Malle-Säufer geistig zu anspruchsvoll sein. Die Ironie verstehen die eh nicht:bang:
Ansonsten - gibt es von diesem Müll nicht schon genug?

Nunja... wenn sich DJ's einbilden, sie wären Musiker...:eek2:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nachdem der König offiziell abgetreten ist, ergibt sich eine Opportunität. :whistle:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Was los?
Party vorbei?
Nix mehr los hier?
 
Oh Döp Döp Döp

?

„MB Goes Malle Charts“
Wie gehts weiter..?
 
Zuletzt bearbeitet:
na denn:

Saufen ist viel geiler, als wie Rosi oder Layla

Ist der Eimer dann im Kopp, macht der Kleine eh bald schlapp…

Ich vergaß:

la la döp döp döp
la la döp döp döp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Der Textentwurf von @Der gute Fee gefällt mir :D
Ich hätte noch mehr Zynismus reingepackt, das rafft die Zielgruppe sowieso nicht 😂

Einen völlig gekloppten Refrain, den der Pöbel mit 3,8 im Turm noch mitgröhlen kann, brauchen wir noch...
Eins, Zwei, Drei - wir saufen, bis der Arzt kommt
Vier, Fünf, Sex - wir kommen, bis der Arzt kotzt
Sieben, Acht, Neun - wir feiern, bis die Insel kracht
Zehn, Zehn, Zehn - wir woll'n die Weiber nackich sehn!

Die musikalische Untermalung ist in ner halben Stunde fertiggestellt:
Bumm Bumm Bumm im 4/4 Takt mit 140bpm
Im Refrain eine einfache Brass Melodie mit 3 Noten - damit der oben erwähnte Pöbel zur Not noch "la la la"
machen kann, falls der Text nicht so sitzt

:ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ihr habt einen prominenten Mitbewerber:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben