Der Startom war drei Wochen in Formentera und hat da was gebaut....

  • Ersteller startom
  • Erstellt am
Muss man den Kurspreis persönlich erfragen? Konnte auf der Website keine Angaben finden.
 
Steht auf der Seite unter "Infos&Anmeldung" und dann "Kurstermine und Preise" ;)
 
Servus!

Ja den Stratmann-Kurs kann ich nur empfehlen, ist bei mir schon 10 Jahre her.
War echt super!
 
Manche sind im Netz nicht überlebensfähig: https://formentera-guitars.com/kurstermine-und-preise/

2.600 EUR ist die grds. Kursgebühr.
Genau, 2600 Euro ist die Kursgebühr. Da kommen noch die üblichen 'Extra-Wünsche' hinzu... bei mir waren das eine Decke auf dem Body (separates Holz, um Vorder- und Rückseite etwas individueller zu gestalten), passende Kopfplattenabdeckung sowie der P90 Pickup im Humbuckerformat, damit's auch optisch passt bei den Tonabnehmern.

Alles in allem habe ich ca. 5000 Euro ausgegeben. Flug nach Ibiza, Fähre nach Formentera, 3 Wochen Unterkunft im Hostel, Essen/Trinken/Leben auf der Insel.
Jeder einzelne Cent habt sich gelohnt, wenn ich meine "Tom Toro" an der Wand betrachte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben