Neues am Pedal-Markt (Gitarren-Bodentreter)

B1F7C30F-82F4-4FB6-96A2-C85EAA0964E1.jpeg
5EC7EDED-2F7A-4D3A-9D43-F91A8E283933.jpeg


https://www.thewesborland.com/products/detail/limited-edition-baphomet-delay/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ausserdem recht neu noch: AC Noises Urla
 
Ich glaub, das hatten wir hier noch nicht ...

 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 9 Benutzer
Die Sounds des Pink Flow finde ich prima. Den Preis allerdings (knapp 1000,00 Euro) empfinde ich als ambitioniert.
 

. . . quasi ein kleines Pedal-Board-all-in-one-Pedal.

Schon sehr speziell, für die die noch keine Pedale haben oder für den Platzsparer Gig-Einsatz.

"Flexible Kombination aus den Effekten von Jam Pedals in einem Gehäuse: Seagull, Dyna-ssoR Compressor, Tubedreamer Overdrive, Red Muck Fuzz, WaterFall Chorus/Vibrato, Ripple Phaser & Delay Llama Delay mit Tap Tempo & Trails Modus" Thomann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wampler Moxie Overdrive - neues "Tubescreamer" Pedal im Mini Format:





Vergleich zum Tumnus und Belle:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Voll gut. Bis jetzt komm ich ohne TS aus sber der gefällt mir..
 
Bis jetzt komm ich ohne TS aus

Dann bist du wohl eher eine Ausnahme.
Der Eytschpi hat in seinem Video zum Moxie ständig drauf hingewiesen, dass seine Zuschauer doch sowieso schon etliche Tubescreamer Pedale hätten... ich frag mich btw immer noch, ob er damit Brian Wampler jetzt einen Gefallen getan hat oder eher nicht. Aber im Grunde hat er schon Recht. Schadet ja nicht, wenn man sich vor dem Kauf überlegt, ob man das Teil jetzt wirklich braucht, wenn man z.B. schon einen Ibanez TS Mini hat.
 
wenn man sich vor dem Kauf überlegt, ob man das Teil jetzt wirklich braucht, wenn man z.B. schon einen Ibanez TS Mini hat.
Oder aber man hat schon einen JHS Bonsai oder Fulltone Fulldrive 1-3 es gibt so viele TS-Varianten zu kaufen da findet jeder etwas passendes für sich. Zumindest ist der Wampler Moxie kompakt gebaut gut für so manches Board.
 
Hatte J. Mascis nicht schon 1-2 Signatur Big Muff …
 
Laut Beschreibung scheint ja nur der Punkt "Special-Edition Artist Graphics" das besondere und neue zu sein. Ein "Authentic V2 Violet Ram’s Head Big Muff in a nano-sized chassis" ist ja auch das normale Ram's Head Big Muff Pi. Damit kann man dann auch Abschätzen wieviel $ der Künstler für das Pedal bekommt.
 
Old Blood hat wat neuet rausgehauen. Oder gibt's den schon länger?

sketch-1661035427949.png


FLOAT Dual Moving Filter
  • verfügt über 2 unabhängige, separat steuerbare Filter mit umfangreichen Regel- und Modulationsmöglichkeiten
  • beide Filter können in Tandem geschalten werden um Klänge von Harmonic Tremolo, Phaser bis hin zu klassischen Filter zu erzeugen
  • beide Filter bieten feststehenden oder modulierten Low Pass, Band Pass oder High Pass
  • Regler: Volume (left), Sensitivity (left), Resonance (left), Rate (left), Cutoff (left), Shape (left),Volume (right), Sensitivity (right), Resonance (right), Rate (right), Cutoff (right), Shape (right)
  • Schalter: Sync ON/OFF, MIN/MAX, Filter LP/BP/HP (left), Filter LP/BP/HP (right)
  • Eingang 1 & 2: 2x 6,3 mm Klinke
  • Ausgang 1 & 2: 2x 6,3 mm Klinke
  • EXP Anschluss: 6,3 Stereoklinke
  • Stromaufnahme: 100 mA
  • True Bypass
  • Gewicht: 370 g
  • Handmade in USA
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben