OldSchool - Bands gesucht

  • Ersteller Kanibasami
  • Erstellt am
K
Kanibasami
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.10.05
Registriert
26.04.05
Beiträge
9
Kekse
0
Kann mir jemand Bands ala Metallica, Iron Maiden, Slayer, Black Sabbath oder Rammstein empfehlen?
Sind ja heutzutage schwer zu finden...nach langer Suche hier im Forum hab ich Made of Iron entdeckt (www.madeofiron.com) das war aber schon alles...
Warum gibt es nicht mehr viele Solcher Bands? die würden doch sicherlich ein breites Publikum finden...oder etwa nicht?

edit:jetzt nur einmal rammstein :p
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kanibasami schrieb:
Kann mir jemand Bands ala Metallica, Iron Maiden, Slayer, Rammstein, Black Sabbath oder Rammstein empfehlen?
Sind ja heutzutage schwer zu finden...nach langer Suche hier im Forum hab ich Made of Iron entdeckt (www.madeofiron.com) das war aber schon alles...
Warum gibt es nicht mehr viele Solcher Bands? die würden doch sicherlich ein breites Publikum finden...oder etwa nicht?

wie passen rammstein denn da rein???
und warum erwähnst du rammstein zweimal???

hör dir mal exodus an,k.A. ob die "oldschool" sind ich find sie aber trotzdem gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Anthrax, Sepultura, The Haunted, Fear Factory, Pantera, Death Angel, Exodus, ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielleicht das Bay Area zeug...also "alter Thrash"

Exodus, Testament, Megadeth

es gibt noch einige mehr, leider hör ich die noch nicht
 
almost Drummer schrieb:
es gibt noch einige mehr, leider hör ich die noch nicht
Wieso, wann wirst die denn hörn :confused:
Vielleicht noch n paar deutsche Sachen, wie Destruction, Sodom oder Kreator.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was willst du spzifisch hören ? Thrash , Death , US Power , oder egal ? Ach und was da Rammstein zusuchen haben frage ich mich auch.

Hör die die alten Death platten.
Bands der alten Schule , Overkill , Testament , Death Angel , Dark Angel(Avatar), Exodus , Kreator , Anthrax , Annihilator, Sepultura, Destruction , Morbid Angel , Cynic , Carcass, Megadeth..............GIBTS VIEL ZUVIELE !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
rammstein ist da nur weil ich die auch geil finde...mh aber neuere bands gibts da nich viele oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn du dich ja mal genau äußern würdest :rolleyes:

Ne geile aktuelle oldschool metal Band ist Metal Inquisitor. Is halt traditioneller Metal.
Ansonsten vielleicht Saxon?
Da kann man hunderte nennen im Prinzip, also etwas genauer, dann kann man dir auch gezielter was empfehlen. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wolf, Edguy etc....?!
 
Also auf jeden Fall sollten die verständlich singen...so metallica like...oder auch so in richtung Iron Maiden...megadeth ist auch nicht übel, ist schwer zu beschreiben.
Bei Pantera gefällt mir der Sänger zum Beispiel nicht gut weil der irgendwie zu tief singt!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
wo ihr grade dabei seid. Könntet ihr mal bitte ein paar bands nennen die so ungefähr spielen wie Kreator? Thx :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
The Hunter schrieb:
Wieso, wann wirst die denn hörn :confused:

Wenn ich mal Geld hab mir Cds zu kaufen. Also in einer seeeehhhhr weiten zukunft mal.

Immerhin hab ich mich von Metallica schon auf Testament, Megadeth und Pantera ausgeweitet (Ich weis das es kein Bay Area ist)

Mich interessiern vor allem Exodus und Flotsam & Jetsam.

Ich schreib mal kurz das Bay Area zeug ausm Metal Hammer ab:

Metallica, Megadeth, Anthrax, Exodus, Testament, Flotsam & Jetsam, Forbidden, Overkill, Suicidal Tendencies, Sacred Reich.

Das war mal das Amerikanische Zeug.
 
Wenn Iron Maiden, dann vielleicht noch Judas Priest und/oder Hammerfall
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hmm... irgendwie schwanken die Stile ja wahnsinnig hin und her! :)
wie kommt man denn von Power/Heavy auf Trash.. nicht schlecht!
aber zum Thema, wie wäre es mit
Human Fortress, King Diamond, Manilla Road, Stormwitch.. lassen wirs noch Lordi und Goddess of Desire sein! :)
Sonst vielleicht noch ein bissle härter.. Rhapsody, Nocurnal Rites, Savatage, Grave Digger, Running Wild..
ach keine ahnung, wie schon gesat, es gibt viel zu viele!

[edit] Aber ähnlich wie Kreator.. versuch mal Celtic Frost, metfan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hm..hör ir mal Saxon, Wolf, Helloween, Gamma Ray an
:D
die sind alle sehr sehr geil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
die so ungefähr spielen wie Kreator?

Äh nenn mal spezifisch was du von Kreator hören willst, Wenn du die End of the World hörst , oder die Enemy of God da sind Gebirge am Musik dazwischen , obwohl ich die End of the World liebe. :D Die neuen Kreator sind nix für mich. Achja , hör die die alten Thrash Metal Bands an , hab ich oben im Posting von mir schon aufgeführt.
 
Kanibasami schrieb:
Also auf jeden Fall sollten die verständlich singen...so metallica like...oder auch so in richtung Iron Maiden...megadeth ist auch nicht übel, ist schwer zu beschreiben.
Bei Pantera gefällt mir der Sänger zum Beispiel nicht gut weil der irgendwie zu tief singt!

wenn du schon metallica sagst ziehe dir dringendst die Testament Sachen rein. Das ist Bay Area in Reinkultur, ebenso wie Exodus, Death Angel, Dark Angel, Forbidden, Sacred Reich.Agent Steele, OVerkill

auch interessant aber nicht Bay Area: Destruction, Sodom, Kreator (must haves für den deutschen Thrasher :twisted: ),, Holy Moses (könnte aber auch zu hart seien), Coroner, Exhorder (evtl. auch zu hart,moderner), Hexenhaus (progressiv, Pantera (magst du NOCH nicht :D)

UND GANZ WICHTIG:

:rock: SLAYER SLAYER SLAYER :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben