Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Live in Hann.Muenden - Beats for Hospitz

IMG_8206.JPG IMG_8391.JPG IMG_8371.JPG IMG_8638.JPG
 
Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Letzten Samstag bei einem kleinen, privaten Festival. Warm war's!

311b8347-b181-440d-aac5-9c6565313251.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 11 Benutzer
Mal zwei Bilder von mir vom gestrigen Gig. :)

IMG_5022_kopfloser Bassist.jpg

IMG_5097_Kopfloser Bassist.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 25 Benutzer
Der Mann dessen Gear(-pics) ich immer gern sah :rock:
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Bisschen SG kann und mag ich auch

Sorry für die miese Qualität... in ggf 3 Wochen habe ich hoffentlich mal was cooles vom Gig. Aufgrund eines Umzugs wohl der erste Gig seit schätzungsweise 5 Jahren oder länger.
Screenshot_20220829-212527_Video Player.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Hi, hier mal Bilder vom Wochenende.
War in Speyer Halle 101. Für mich besondere Magie, da hier vor ca. 4 Monate Michael Schenker auf der Bühne stand, den ich doch schon sehr schätze ;)

War sehr anstrengend, da fucking HOT 🔥🔥. Schon nach dem 2 Song lief mir das Wasser das Gesicht runter und meine Nasenspitze hat sich angefühlt wie ein tropfender Wasserhahn ;)

Aber LIVE spielen ist natürlich durch nix zu schlagen (y)(y)

OliverGigSpeyer3.jpg


OliverGigSpeyer2.jpg


OliverGigSpeyer1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 26 Benutzer
Zwar kein Bild, dafür Live Aufnahme vom letzten Gig 09/2022

Auf der Bühne gefühlte 35° 🥵🥵

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Zwei Schnappschüsse vom gestrigen Gig!

86 Gibson SG Standard 61 Maestro Vintage Cherry 29bw.jpg

86 Gibson SG Standard 61 Maestro Vintage Cherry 24bw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Hach, ich mag SGs. Bin da seit einiger Zeit richtig Fan von. Obwohl ich beim letzten Gig mal wieder meine Japan Paula gespielt hab :p

50F5E14B-C219-4E9D-93FE-45E640918FAF.jpeg 898683C0-B6E6-4430-8CDA-D5E348DF1B32.jpeg
 
Grund: Bilder eingebunden
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 27 Benutzer
Sieht ja sehr cool aus - da merkt man auf den ersten Blick, dass ihr in der Volksmusik zuhause seid!:whistle::rock:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Da spielt ihr gerade was von Helene Fischer, oder? :embarrassed:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja natürlich :D
 
dann will ich auch mal
27c23b15-754a-4c71-b73e-fba48de6647f_Moment.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
A im Stehen, G im Sitzen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mal im Sitzen, mal im Stehen?
Yes, je nach Song. Die hohen Hocker sind da ganz angenehm, weil man trotzdem sichtbar bleibt.

Da spielt ihr gerade was von Helene Fischer, oder?
Sieht eher nach HELLene aus!

A im Stehen, G im Sitzen ;)
... es gab aber durchaus auch weniger banale Chords. :redface:
Aber um bei den banalen Dingen zu bleiben, können wir ein kleines Quiz veranstalten. Nach A kommt dieser Chord

2809.JPG


... und dann gibt´s nur noch einen und das dann immer im Kreis. Welcher Ohrwurm ist das?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier noch Bilder von einer "Spezialmission", Begleitband für einen Chor bei der Kulturnacht in Ulm, trotz der megaungemütlichen Location (Bahnhofsunterführung :ugly: , keine Ahnung, wer bei der Planung auf diese Schnapsidee kam) ein durchaus witziger Gig.

Kulturnacht_Ulm_2022-09-17_01.jpg
Kulturnacht_Ulm_2022-09-17_02.jpg
Kulturnacht_Ulm_2022-09-17_03.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben