Schickt mal Bilder von Euch als E-Gitarristen

  • Ersteller Dr.Oktylizer
  • Erstellt am
Meine muss ich immer tragen, aber ich arbeite dran, dass sie mal neben mir herlaufen können.
Sind halt irgendwie wie kleine Kinder ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OMG, Nein! Wenn sie "Füsse kriegen" wirst Du garantiert sehr traurig sein!
Ich habe Rollen unter meine Gitarren geschraubt.

Ich glaube, wir müssen jetzt wieder btt, sonst schimpft der Lenny!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Neulich in Kassel
1664664897833.png


1664665151353.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
IMG-20221005-WA0005.jpg

Von heute Abend, im Proberaum :opa:
IMG-20221005-WA0016.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
D79A5818.jpg


Hier mal ein Bild von mir mit unserer Band bei unserem letzten Auftritt im Mai diesen Jahres im Helvete Pub in Oberhausen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 13 Benutzer
POV du merkst direkt am Einzählen, dass der Drummer den Song live wieder 15% schneller spielen wird

IMG_1466.jpg
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24 Benutzer
Vor 2 Wochen beim letzten Gig, wusste gar nicht das ich so grießgrämig drainschauen kann ;)

OliverLive102022MB.jpg
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 18 Benutzer
Der sieht Old Neil schon ähnlich, bräuchte nur noch eine schwarze abgeschaltet Paula mit Bigsby
 
Von unserem Gig gestern - leider mal nur ein Video-screenshot. Sorry für die Qualität.
Dafür war der Gig sehr cool, die Hütte voll bis auf den letzten Platz und Superstimmung!

86 Gibson SG Standard 61 Maestro Vintage Cherry 52.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
3 Gitarristen, 2 Ladys am Gesang!! Erinnert mich etwas an eine bekannte Südstaaten Band ;)
Cooles Bild!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, das war von der Zugabe gemeinsam mit der 2. Band, daher waren wir (2 Sängerinnen, 2xGitarre, Keyboards, Schlagzeug) noch verstärkt durch 2 weitere Gitarristen und den Sänger/Bassisten.
Ein ziemliches Gedränge, aber ein Riesenspaß bei "sharp dressed man"! :m_git_a::m_elvis::m_git1::m_git2::m_key::m_drummer:

Unbenannt20.JPG

Unbenannt12.JPG
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 16 Benutzer
Gibt natürlich auch harmonische und geordnete Bilder :)
D8556EA5-8D6F-4A14-ACDD-BDBD4F6CA749.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 20 Benutzer
Noch ein paar Bilder vom Auftritt am 14.10.:

BAN21122.JPG


BAN21128.JPG


BAN21187.JPG


BAN21241.JPG


BAN21211.JPG


Bilder von M.Banai
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 31 Benutzer
Offtopic an!!!!
@Pie-314 Ihr tretet nicht zufällig auch in Lübeck mal auf? Ich könnte Dir bestimmt deine schicke Paula abschwatzen 🤣🤣
Offtopic aus!!!!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
@Wizzzzard2000

Nein, wir sind leider am exakt anderen Ende der Republik.

Aber schau mal hier.
Ist nicht mein Angebot, ich überlege selber gerade wegen Backup...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@Pie-314
Der Preis dort ist schon heiß, aber Du hast meinen schrägen Humor falsch verstanden:
Mit „abschwatzen“ meinte ich eher:
Ich rede solange auf Dich ein bis Du sie mir einfach gibst um endlich deine Ruhe vor mir zu haben 🤣🤣
Und jetzt Schluss mit Offtopic
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
BeWo
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT
janez
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
20221031_181853.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 21 Benutzer
Heutige Probe .....

87 Ibanez Doubleneck 2402 1976 25.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben