Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

Man weiß, du liebst den fetten Beat
drum spiel ich dir ein Weihnachtslied!
Es ist mitnichten übertrieben,
ich fange sofort an zu üben!

Aber halt, was ist denn das?
Mir fehlt ja noch ein fetter Bass!
Mit dem nur macht die Musik Spaß!

Daher wünsch ich mir dieses Jahr
den schönen Preci, ist doch klar!

Die Farbe passt auf alle Fälle
In die weihnachtliche Kapelle!

Lieber Weihnachtsmann, bedenke,
dies ist das schönste der Geschenke!
Die Freude wäre riesengroß,
wär‘ ich bei dem Gewinner-Los.

Danke
Dein Weihnachts-Bassist

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

weil ich immernoch an dich glaube wünsche ich mir:

einen Engl E633 Fireball 25,
weil ich aus der sch**ße-gei*en 6L6-Power nicht nur die beliebten Metal-Sounds, sondern auch tolle Clean- und Crunchsounds rausholen kann! Zur Not warte ich gerne, bis wieder welche geliefert werden.
Engl E633 Fireball 25

Außerdem ein Audient iD44 MKII,
weil ich so klassische Class-A-Konsolen-Mic-Preamps von Audient bekomme und Anschlüsse für wirkl. viele Szenarios vorhanden sind; z. B. S/PDIF, 2x KH, 2x Monitorpaare, ADAT, WordClock, usw.
Audient iD44 MKII


Weihnachtsmann, ich wünsche guten Flug!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank an die MB-Leute, die jedes Jahr wieder dieses schöne Gewinnspiel veranstalten.
Leider nehmen auch jedes Jahr vielzuviele Leute teil :engel:

Ich wünsche mir zu Weihnachten…

... für ordentlich was auf die Ohren

Dynaudio LYD-7


Dynaudio LYD-7
 
Zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr


Vielleicht habe ich Glück und es klappt dieses Jahr.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit. 🎅
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,
guck mich nicht so böse an.
Stecke deine Rute ein,
ich will auch immer artig sein!

 
Letztes Jahr Herr Weihnachtsmann
war ich trotz Gedichts nicht dran!

Einen freien Platz auf Deinem Rentierschlitten
würde ich für ein Geschenk erbitten.

Ein Elektron solls sein,
passt locker in den Weihnachtssack hinein.

Wo ich wohne weisst Du ja,
ist auch ein offner Schornstein da.

Paar Kekse oben noch drauf,
klar ne Kiste Bier tuts auch.

Und schon gibts zum Feste nur
das aller-allerbeste 😊

Weil ich es kaum abwarten kann,
gib Gas Du dicker roter Weihnachtsmann!

Elektron Syntakt Case Bundle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachts(Tho)mann,

nachdem ich seit nunmehr 23 Jahren in den tiefen Tönen beheimatet bin, habe ich die Pandemiezeit darauf verwendet, meinen Horizont zu erweitern und auch mal die eine oder andere Gitarre in die Hand genommen. Um meine diesbezüglichen Bemühungen noch erquicklicher intensivieren zu können, wüsche ich mir zu Weihnachten eine Fender Telecaster, und zwar genau diese entzückende Schönheit hier:


Und damit ich sie mir recht stilvoll an den Körper hängen kann, ist selbstverständlich auch ein passender Gurt von Nöten, und zwar der hier:


Upsi, zwei Euro bin ich drüber. Aber die zahle ich, sollte mir Fortuna gewogen sein und mich zum Sieger küren, gerne drauf. Jippie!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber, guter Weihnachtskater...
bitte sorge dafür, daß mein Wunsch gezogen wird.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben