Bestellte Fender Neck Plate aus ALU statt Stahl -> bin enttäuscht

  • Ersteller Strat-Fan67
  • Erstellt am
Haha, Rockinger bietet tatsächlich Neckplates mit fiktiven Seriennummern an .
Was es nicht alles gibt.
 
  • Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Wobei man auch eine Haltplatte sich anschrauben kann, die etwa so aussehen:

pin-up-girl-cards-cr-nck.jpg
 
Die finde ich jetzt aber besser, als die mit den gefakten Seriennummer. Wobei ich mir auch solch eine Platte nicht an meine Gitarre Schrauben würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenns zum Instrument passt bin ich ein Fan davon, kommt ja auch immer aufs Design selber an

da gibts auch echt viele unterschiedliche Designs, hatte mir auch mal 2 für Custom Gitarren von mir zugelegt
Collage_6.jpg

DSC_7836.jpg


und die Nick Page Acid Rain hat eine Neckplate mit graviertem Paisly
04.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben