Das große MB-Weihnachtsspiel 2022 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die letzten paar Male hatte ich mir immer ein Digital-Piano vom Weihnachtsmann gewünscht. Da er mir nie diesen Wunsch erfüllen wollte, war ich letztendlich gezwungen, es selber zu finanzieren.
Dieses Jahr wünsche ich mir mal was ganz anderes; schau'n mer mal, ob mir das Glück dabei holder ist... :)

Ansonsten: vielen Dank an das Board und Thomann für die wieder mal tolle Aktion und viel Glück an alle Teilnehmer

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber MB-Weihnachtsmann,
kurz vor knapp schicke ich Dir noch meine Wünsche:

...um mich im Proberaum besser zu hören:
QSC CP8 Bundle


...für den heimischen Schreibtisch:
Presonus Eris E3.5


... damit mich die Nachbarn nachts nicht hören:

Vielen Dank, dass dieses tolle Spiel jedes Jahr wieder angeboten wird!
---
 
Liebes Christkind,

jetzt aber schnell auch noch mein Wunschzettel für ein musikalisches 2023!

Ich wünsche mir dieses Jahr...

Für Livezwecke das...

Noch was mit Saiten...

Dazu ein praktisches Helferlein...

Praktisches Helferlein...

Gesegnete Weihnacht und allen einen guten Rutsch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oooooohhhhh, so kurz vor knapp wünsche ich mir ja dies alles hier!

Nachdem ich jetzt EDNLICH mal ein Board für meine 32 Effekte habe:


Den hier von Gravity sogar zwei (In Zahlen: 2) mal:


Damit von meinem Bass Clean und Spezial-Effekte getrennt voneinander zur FOH gehen:


Weil die viel mehr Spaß machen als "normale" Saiten:


Dieses Reverb hallt mir förmlich aus der Seele:


Und zu guter Letzt noch mein (wie ich glaube) Traum-Mikrofon:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
auktionshammer-jpg.774041

So, beim großen MB-Weihnachtsspiel 2022 ist jetzt Teilnahmeschluss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Moin, is‘ schon zehn:popcorn2:☕?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Guten Morgen. Halten wir zuerst mal die offizielle Teilnehmerzahl unseres diesjährigen Weihnachtsgewinnspiels fest:

2293

Erst mal danke an den Kollegen @GEH für das Beenden dieses Spiels heute Nacht pünktlich um 24:00 Uhr. Ich werde also mit Hilfe von Tante Google 3 Zahlen zwischen 1 und 2294 zufällig auswählen und in jedem Einzelfall prüfen, ob die Regeln im gezogenen Wunschzettel eingehalten wurden. Ist das nicht der Fall, dann muss ich den Zettel mit dieser Nummer leider disqualifizieren und eine neue Nummer würfeln.

Den ersten Gewinner werde ich um ~10:00 Uhr MEZ hier im Thread bekannt geben. Wenn wir dem Glücklichen dann gebührend gratuliert haben, den zweiten und weiter, bis das Geld verteilt ist. Die MODs haben dann 24 Stunden Zeit, um die Wunschzettel zu überprüfen und ggf noch zu disqualifizieren, falls mir in der Schnellüberprüfung ein Fehler unterlaufen sein sollte.

Wir werden uns morgen mit den 3 Gewinnern in Verbindung setzen, damit Thomann die Pakete noch rechtzeitig zu Weihnachten unter den Baum legen kann.

Aber zuerst brauche ich einen ☕ und dann geht es an die Arbeit. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 18 Benutzer
Guten Morgen :)
Ja, erst mal :coffee::coffee::coffee:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guten Morgen!
Danke an alle Teilnehmer und natürlich danke an @Johannes Hofmann, dass du wie gewohnt die Ziehung umsetzt.
Die Gutschein-Codes sind bei mir verwahrt und ich freue mich schon darauf, den Gewinnern bzw. Gewinnerinnen die Codes zu übergeben. Ich bin gespannt! :)

Liebe Grüße
Fabian
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 6 Benutzer
Ich bin absolutly excited! Kaffee nummer 3 kicked grad rein! 😎
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben