FRFR Monitor oder aktive Studiomonitore

Ein kleines Feedback:
Ich habe mich nach den vielen Infos und Meinungen für ein FRFR Cabinet entschieden.
Nach vielen Videos und Reviews eine Laney LFR 112 bestellt und bin wirklich begeistert. Ich nutze aktuell nur die importierten IR´s des Pod´s und das passt für mich sehr gut. Richtig ausfahren kann ich die Box allerdings erst Mitte März.

Leider musste ich die dazu gehörige Gitarre, eine Strandberg Plini, das zweite Mal bei Thomann reklamieren. Nachdem Thomann mir jetzt freundlicher Weise, Detailbilder der Austauschgitarre geschickt hat, habe ich Abstand von dem Kauf genommen. Da passt die Fertigungsqualität leider nicht zu dem Preis von 3000€. Sehr schade, denn die Strandi gefiel mir ansonsten richtig.
Aber für meinen Seelenfrieden habe ich mir dann eine Mayones Duvell gekauft, welche ich bereits seit langem im Auge hatte.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Leider musste ich die dazu gehörige Gitarre, eine Strandberg Plini, das zweite Mal bei Thomann reklamieren. Nachdem Thomann mir jetzt freundlicher Weise, Detailbilder der Austauschgitarre geschickt hat, habe ich Abstand von dem Kauf genommen. Da passt die Fertigungsqualität leider nicht zu dem Preis von 3000€. Sehr schade, denn die Strandi gefiel mir ansonsten richtig.
Ist zwar OT, aber ich möchte trotzdem mal nachfragen: welche Mängel (auch beim Austauschprodukt) sind denn zu beanstanden?

Ich besitze momentan zwei Strandbergs, deren Fertigungsqualitäten sind tadellos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben