Noten auf dem Tablet - Ideen und Erfahrungen

wow (y) für ~27,- € ist der Lekato ja ein echtes Schnäppchen. Klicken die Fußschalter wirklich so laut, wie es in manchen Rezensionen bemängelt wird? Wobei das auf einer Bühne vermutlich kein echtes Problem ist.
Nicht lauter als andere Tretminen auch.
Sicher nicht für ein Kammerkonzert geeignet.
Für eine Rockband bzw. mein Solo-Projekt aber hervorragend.

Ich muss da nur zwischen den Songs ab und zu umblättern (bei einigen Songs brauche ich meine Stichworte :).

(Bei tosendem Applaus, kein Problem :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::juhuu::juhuu::juhuu:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben