Roadrunner United

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Megakev schrieb:
die sache stinkt so nach geldmacherei das ich fast kotzen muss :mad:

nee mal echt wer braucht den sowas?! all star-projekte waren bis jetz immer ein absoluter reinfall (außer im fall bloodbath :) ). Und naja Road Runners edle Motive dürften uns ja alle geläufig seien :rolleyes:

*rechtgebundgleichmaldieresurrectionthroughcarnagereinschmeiss*:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
zum anfang klingts richtig gut nach einem mix aus fear factory und machine head, aber weitergehend wird der song allmählich langweilig, und der gesang gefällt mir persönlich nicht, ist aber geschmackssache

theoretisch könnte das album gut werden, aber ich weiß nicht, über roadrunner hab ich schon so viel schlechtes von den bands gehört(unzufriedenheit), und denke mal die werden halt unter zwang zusammenarbeiten müssen, und ob man unter zwang gute künstleriche leistung erbringen kann?
 
Phili schrieb:
Und vor allem mit Keith Caputo, da darf man gespannt sein.
jau der LOA mann! Ich denk das wird mit Sicherheits eines der bbsten Lieder ... und bestimmt auch eines der Ruhigsten!
Übrigens fällt mir gerade auf das bei dem Lied der Joey Jordison auch Bass spielt...Da hätten die doch eigentlich noch n richtigen Bassisten nehmen können...
 
Und, gibt es Neues dazu?

Hat sie vielleicht schon jemand? Auf der HP stand was vom 7.10. als Veröffentlichungstermin.
 
user M´tallica :D

M´tallica schrieb:
roadrunner united - all star session

boa ein übelst geiles album.. für mich das beste metal album des hier (soweit / weiss nich ob da noch was drüber kommt)
das album deckt echt alle spalten des metal genres ab.. und dann noch mit solch einer hohen musikalischen klasse! einfach der hammer

Da ist jemand schwer begeistert......... :rock:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Eine sehr geile CD.
Aber noch viel besser ist "The Rich Man". Das find ich total genial.
(Allein schon die Besetzung sagt alles)

Mein Favorit direkt danach ist "Enemy of the State".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Enemy of the State ist mein absoluter Favourit.
Danach kommt der Gitarren wegen In the Fire.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben