Suche Sabian B8Pro 18" Thin Crash

KANCLUS
KANCLUS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.23
Registriert
04.12.22
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Lingen (Ems)
Hallo liebe Drummer,
ich versuche mein Glück nun mal mit dieser Suchanzeige und hoffe dass ich in dieser Rubrik damit richtig bin.
Wie alle Drummer es wohl früher oder später mal erlebt haben oder vielleicht auch noch erleben werden müssen, trifft ein Riss ausgerechnet das Lieblingsbecken - So leider auch bei mir.
Ich habe kürzlich leider einen ca. 3-4 cm langen Riss in meinem Sabian B8Pro 18" Thin Crash entdeckt.
Das Becken bzw. die Serie stammt aus den späten 80'er bzw. frühen 90'er Jahren, deshalb ist es eigentlich unmöglich dieses nochmal irgendwo neu herzubekommen und der Gebrauchtmarkt gibt leider auch nichts her. Habe auch schon sämtliche Onlineshops die mal etwas ähnliches im Bestand hatten oder lokale Musikgeschäfte in meiner Umgebung nach alter Lagerware ausgefragt, leider erfolglos.
Aufgrund des Alters glaube ich nicht, dass es noch viele Leute gibt, die so ein Becken noch aktiv spielen, aber vielleicht findet sich ja jemand, der sowas noch in der Ecke oder in Altbeständen rumstehen hat. Wenn sich etwas findet, wäre ich über einen fairen Preis sehr dankbar, da ich erst 15 und in entsprechender finanzieller Situation bin ;)
Ich freue mich über jede Nachricht!
Beste Grüße
 

Anhänge

  • 20230327_195625.jpg
    20230327_195625.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 114
Guckst du hier:
https://reverb.com/item/2380841-sabian-b8-pro-18-crash-31806b

Weiß zwar nicht, warum man dieses doch recht bescheidene Becken haben will, aber bitte... :unsure:
Finde den Preis auch zu krass, gerade für die Qualität... aber hey, was weiß ich schon?
Nachher ist das Teil noch der nächste Bad Monkey :LOL:

Wenn du meinen persönlichen Rat haben willst: Such dir lieber ein gutes Thin Crash auf EBK, für das Geld gibt es deutlich Besseres.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus der B8-Legierung kann ich dir z.B. dieses gebrauchte Becken hier empfehlen, klingt garantiert besser:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/paiste-pst7-18-thin-crash-becken/2380504314-74-8671

Die kleine Schwester vom 2002.

VB-Preis, vielleicht kannst du es ja für 70€ inkl. Versand bekommen, das wäre ein guter Preis imo, da gebrauchte Becken zur Zeit im Preis gestiegen sind.
Würde ich eher versuchen, als an dem alten B8 Pro zu hängen- just my 2 cents.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben