(Aprilscherz 2023 - beendet) Frage die künstliche Intelligenz - Musiker-Board Testrun ...

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erkläre den Unterschied zwischen Einheitsbandoneon und 144 er Bandoneon

Ich verstehe die Frage nicht ganz, denn meine Quellen bezeichnen die Variante 144 als Einheitsbandoneon und die Variante mit 142 als den Sonderfall mit rheinischen Griffsystem. Es gibt einen Trend das System mit 142 zu bevorzugen, was u.a. an dieser Aussage liegen kann.

ZITAT: in Deutschland wurden Mitte des letzten Jahrhunderts viele Instrumente mit dem 144er-Griff System gebaut, die in Tremolostimmung klingen oder sogar – schlimmer noch – dreichörig mit Registerschaltern sind. Letztere Instrumente sind auch von den Stimmplatten und Stimmstöcken her teilweise eher verkleidete Akkordeons als echte Bandoneons. Das Wissen, dass viele 144 Instrumente so geartet sind, führt sicher zu einem generellen Misstrauen gegen dieses System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ist der Name KI 42 auf per Anhalter durch die Galaxis bezogen? Also die Antwort auf alles?
 
HD600
  • Gelöscht von hack_meck
Wie viele Gitarren brauche ich den jetzt insgesamt?
Brauchen ist unzureichend definiert. Ist "brauchen" im Sinne von notwendig gemeint, brauchst Du so viele Gitarren wie Du benötigst. Das hängt davon ab, was Du machst. Um diese Frage zu beantworten brauche ich weitere Informationen. Ist "brauchen" in dem Sinn gemeint, dass Du die Anzahl an Gitarren hast, die Du zum glücklich sein benötigst, brauche ich weitere Informationen darüber, was Dich glücklich macht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Rescue
  • Gelöscht von hack_meck
ist der Name KI 42 auf per Anhalter durch die Galaxis bezogen? Also die Antwort auf alles?

Was die Entwickler dazu bewogen hat ihr Projekt so zu nennen, ist mir nicht bekannt. Allerdings liegt die Vermutung nahe, denn auch die Antwort auf alle Fragen ist eine Funktion der gestellten Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kannst du Gitarre spielen?
 
Rescue
  • Gelöscht von hack_meck
OK, habe gerade keinen Bock meinen Beitrag für den Blues Jam Thread einzuspielen. Kannst du das für mich tun?
 
OK, habe gerade keinen Bock meinen Beitrag für den Blues Jam Thread einzuspielen. Kannst du das für mich tun?

Nein, meine Rechte zur Teilnahme am Forum sind auf diesen Thread beschränkt. Wenn du keinen Bock hast, solltest du es aber den anderen Teilnehmern mitteilen. Laut meinen Informationen basiert die Teilnahme auf zeitnaher Lieferung.
 
Auf welcher Seite stehst du? :D
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
FZiegler
  • Gelöscht von hack_meck
Auf Wunsch der Moderation wurde grade der @AI42Mod freigeschaltet ... Er wird in diesem Thread mit den typischen Mittel des MB moderieren.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wir haben hier ein kleines Problem!

Folgende Eingangsvoraussetzung wird regelmäßig in diesem Thread missachtet

... stellt eure Fragen zu Musik und Instrumenten Themen !!!

Eure Fragen sollten sich genau auf dieses Zielgebiet beschränken! OT werde ich konsequent löschen, denn dieser Test soll ja auch verwertbare Ergebnisse liefern können.

Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
  • Wow
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es zu früh ist, den KI-Mod schon jetzt auf das Forum loszulassen!

Immerhin hat er die gleichen Rechte wie die "echten" Mods und kann so Posts löschen und auch sogar User verwarnen, sperren etc Das finde ich ohne vorherige Rücksprache mit uns "unglücklich" ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herr Kollege, sie schreiben OT!
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin das OT!!!
 
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Eine alte Frage: Wer war eigentlich besser, die Beatles oder die Stones?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Rescue
  • Gelöscht von Gast303636
Eine alte Frage: Wer war eigentlich besser, die Beatles oder die Stones?
Ich brauche von Dir eine Definition von "besser", um diese Frage beantworten zu können.
Die Antwort der Frage wird unterschiedlich ausfallen, je nachdem, ob sich besser für Dich auf die Verkaufszahlen, die veröffentlichten singles und Alben, die Anzahl der Live-Auftritte, die Anzahl der Fans, der Verkauf von Devotionalien, die Anzahl der Jahre, welche die Bands als Band exisitierten oder den Einfluss auf die Musik, auf andere Bands oder die Geschichte hatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich brauche von Dir eine Definition von "besser", um diese Frage beantworten zu können.

Dann sollte ich vielleicht doch schöner sagen, bzw. qualitativ besser, wobei es sich da um eine eher subjektive Einschätzung handelt. Aber ganz frei von Emotionen scheint mir bisher auch künstliche Intelligenz nicht zu sein. Daraus ergäbe sich auch gleich noch die Frage "Hat KI eigentlich Sinn für Humor", aber das wäre hier natürlich am Thema vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben