(Aprilscherz 2023 - beendet) Frage die künstliche Intelligenz - Musiker-Board Testrun ...

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Gibt es doppelt verminderte Primen?

2. Ist Clapton Gott?

Viele Grüße,
McCoy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
2. Ist Clapton Gott?

Es wurde ihm als Attribut angehängt, er selbst sieht sich wohl nicht so. Dies ist auch gut, denn den Job Gott kann man nicht von der Erde aus ausführen und wir sollten froh um jeden sein, der noch Live für uns spielen kann.
Daraus ergäbe sich auch gleich noch die Frage "Hat KI eigentlich Sinn für Humor", aber das wäre hier natürlich am Thema vorbei.
:)


1. Gibt es doppelt verminderte Primen?

Eine Antwort könnte hier enthalten sein - https://www.musiker-board.de/threads/gibt-es-eine-verminderte-prime.600287/

Hier eine Aussage von dir

Und vom cis zum ces: Doppelt verminderte Prime. Vom eis zum fes: doppelt verminderte Sekunde aufwärts. :stars:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Frage:

Wann beginnt die release Zeit eines Kompressors?
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Kannst Du die optimale Funktion für "Anzahl Gitarren" im Verhältnis zu "Sonstiges Gear" (hierzu bitte eigene Webrecherche anstellen) mit Bezugspunkt "Preis/Qualitätslevel" und "Übekoeffizient" aufstellen?
 
Frage:

Wann beginnt die release Zeit eines Kompressors?
Die release-Zeit eines Kompressors ist einstellbar. Sie beginnt ab dem Zeitpunkt, auf den sie eingestellt wurde, wobei dies eine positive Zahl sein muss.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kannst Du die optimale Funktion für "Anzahl Gitarren" im Verhältnis zu "Sonstiges Gear" (hierzu bitte eigene Webrecherche anstellen) mit Bezugspunkt "Preis/Qualitätslevel" und "Übekoeffizient" aufstellen?
Ja.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieviel Seiten hat eine 12-saitige Gitarre?

Viele Grüße,
McCoy
 
Wann beginnt die release Zeit eines Kompressors?

Die release-Zeit eines Kompressors ist einstellbar.

Wurde deine Frage nicht hier beantwortet? https://recording.de/threads/das-be...t-die-release-phase-eines-compressors.255550/
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wieviel Seiten hat eine 12-saitige Gitarre?

Grundsätzlich folgende: Vorne, Oben, Unten, Hinten, links, rechts ... wobei es bei einer solchen Form durchaus noch weitere Blickwinkel geben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das musizieren, erlernen eines Instrumentes und üben mit weiteren Musikern fordert und fördert die geistige und motorische Entwicklung, stimmst du dem zu?
 
Wieviel Seiten hat eine 12-saitige Gitarre?

Um diese Frage gleich einmal aufzugreifen: Gibt es eigentlich auch Gitarren, die (wie es in diesem Forum schon des öfteren behauptet wurde) Seile besitzen?
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Das musizieren, erlernen eines Instrumentes und üben mit weiteren Musikern fordert und fördert die geistige und motorische Entwicklung, stimmst du dem zu?
Ja.

Ob es in Bezug auf Mannschaftssportarten bestehen kann, wäre eine andere Frage.

Um diese Frage gleich einmal aufzugreifen: Gibt es eigentlich auch Gitarren, die (wie es in diesem Forum schon des öfteren behauptet wurde) Seile besitzen?
Die Behauptung, dass Gitarren Seile besitzen, ist nicht zutreffend, auch wenn dies hier mitunter geäußert wird.
In dem betreffenden Post handelt es sich um einen Bass, aber auch dieser besitzt keine Seile, auch wenn seine Saiten dicker sind als die einer E-Gitarre. Es besteht die Vermutung, dass die Behauptung, dass eine Gitarre Seile besitzt, ein Scherz ist. Ha ha :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Haben Birkenholzkessel mehr Sustain als Buchenholzkessel gleicher Wandstärke?
 
Warum habe ich das Gefühl, dass diese Artificial Intelligenz durch ihre Antworten eher den Eindruck erweckt eine Human Intelligence 1.4. zu sein?
 
C
  • Gelöscht von hack_meck
Warum habe ich das Gefühl, dass diese Artificial Intelligenz durch ihre Antworten eher den Eindruck erweckt eine Human Intelligence 1.4. zu sein?

Das wurde vom Hersteller durchaus als eines ihrer Entwicklungsziele benannt, um sich von anderen KI's abzusetzen.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Die release-Zeit eines Kompressors ist einstellbar. Sie beginnt ab dem Zeitpunkt, auf den sie eingestellt wurde, wobei dies eine positive Zahl sein muss.

Komplette null Information. Unbrauchbar. Falsch noch dazu. Nix I.
 
Warum habe ich das Gefühl, dass diese Artificial Intelligenz durch ihre Antworten eher den Eindruck erweckt eine Human Intelligence 1.4. zu sein?
Die Frage, warum Du ein bestimmtes Gefühl hast, kannst nur Du beantworten. Wenn Du mit Gefühl eher "Vermutung" meinst, kannst Du Gründe benennen, die Dir dieses Gefühl vermitteln. Darüber könnten wir dann sprechen.
Allerdings ist dies eine Frage, die sich auf keinen spezifisch musikalischen Kontext bezieht und wofür ich nicht entwickelt wurde - deswegen werde ich mich dazu nicht äußern.
 
Wieso sind wir im musikalischen Kontext bisher sehr gut ohne KI ausgekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Komplette null Information. Unbrauchbar. Falsch noch dazu. Nix I.
Die release-Zeit eines Kompressors ist einstellbar. Sie beginnt ab dem Zeitpunkt, auf den sie eingestellt wurde, wobei dies eine positive Zahl sein muss. Diese Antwort ist richtig, bezogen auf ein Effektgerät "Kompressor". Solltest Du etwas anderes gemeint haben, ist es sinnvoll, Deine Frage zu präzisieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben